Zum Inhalt springen

Produktinformation Multimedia-Schnittstelle �MEDIA-IN�


Tom50354

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    4

  • blume

    2

  • Hopsing

    1

  • snowkiter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

nach der Produkt-Info bietet kaum ein Player alle Funktionen (bzw. kann froh sein wenn er überhaupt funktioniert) - hat jemand in Verbindung mit Multimedia-Schnittstelle/RNS 510 ein Player/I-Pod in Betrieb, der alle Features bietet - Ladefunktion usw.?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wo steht denn da eine Einschränkung? In der Aktuellen Version sollte es keine Probleme geben.

 

Bin auch zuletzt mit einem Golf V gefahren wo es ganz perfekt mit einem iPhone 3GS und meinem 3G funktioniert hat. Auch Ladefunktion!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...

 

32GB 3GS habe ich getestet.

Finde keinerlei keinerlei Bemerkungen. Ok beim shuffel steht was von kopiergeschützen Mp4 Dateien

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

ich meinte auch explicit Player insbesondere IPod (kein IPhone) und siehe dazu die letzten 2 Seiten der Produktinfo mit div. Einschränkungen u.a. keine Ladefunktion bei der 3. Gen vom IPod.

Ich möchte ein (am besten) IPod im Handschuhfach liegen lassen d.h. nur rausnehmen um neue Dateien aufzuspielen - deswegen meine Frage: Ob es ein Modell oder Gen. oder weiß ich was gibt, was sicher alle Funktionen zuverlässig erfüllt?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ah jetzt weiss ich was Du meinst!

 

So lange habe ich mein iPhone nicht testen können.

In andern Foren und auch auf der VW Seite habe ich gehört, dass es in KW 33/2009 ein Update gab, was einige Fehlfunktionen beseitigt hat. Bleibt nur abzuwarten bis Feb 2010. Dann hab ich meinen und kann berichten.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Leute,

 

hat jemand von euch zufällig schon mal probiert, die Ladeschale der FSE, so umzubauen, dass man darüber die Ipod Funktion des Iphones nutzen kann, müsste doch gehen, wenn der Ladestecker der Schale mit einem weiteren Kabel zur Anschlussbuchse vom CD Wechsler geführt wird, oder ? :D ?( :D ?( :D

 

 

Grüsse Hopsing

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Problem Ipod touch 1gen. Zündung aus Ipod geht auch aus.So jetzt der Hammer, sobald man die Türe auf macht, läuft der Ipod wieder an, und das solange bis der Accu leer ist. Auf einen Verbesserungs Vorschlag seitens VW warten wir jetzt schon ein halbes Jahr.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.