Zum Inhalt springen

Comfortline 4 Motion: 3 Bodenschienen?


testagrigia

Empfohlene Beiträge

Konnte dazu im Board nichts Hilfreiches finden...

Mein Händler sagt mir, dass mein bestellter Comfortline 180 PS 4 Motion mit 3 Bodenschienen aisgestattet sein wird, obschon ein zusätzlicher Sitz aus Gewichtsgründen nicht mitgeführt werden darf; alle Comfortline würden jetzt mit 3 Schienen ausgeliefert! Ist dem so?

Danke für Eure Antworten

testagrigia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    4

  • testagrigia

    3

  • arudl

    1

  • Twins

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das wäre mir neu! Ich glaube eher, dass dein VW Partner unwissend ist.

Link zu diesem Kommentar

Halt Stop... Es sieht nach einer Änderung aus.

 

Vorbereitung für den nachträglichen Einbau eines Einzelsitzes, in der 2. Sitzreihe ist beim Comfortline mit Frontantrieb jetzt Serie - kann auch nicht abgewählt werden.

 

Bei 4Motion steht nix dazu.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wo hast Du das gefunden / gelesen?

Link zu diesem Kommentar

[TABLE=width: 100%]

[TR]

[TD]im Konfigurator: [/TD]

[TD=class: Avoid_IE_W_Error][TABLE]

[TR]

[TD=class: PackageContentText]Vorbereitung für den nachträglichen Einbau eines Einzelsitzes, in der 2. Sitzreihe[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[/TD]

[TD=class: TextBold, align: right]Serie

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habe mein Comfortline 4 Motion vor einer Woche in Hannover aus dem Werk geholt und ich habe 2 Bodenschienen. Da wegen dem Gewicht vom 4 Motion kein zusätzlicher Sitz zugelassen ist, auch keine dritte Bodenschiene.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar

Besten Dank für Eure Antworten. Das tönt beruhigend: Eine 3. Schiene ohne Nutzen würde mir aus optischen Gründen nicht gefallen...

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die 3. Schiene auch sehr hinderlich. Ich knie viel im Auto und da habe ich das Ding oft verflucht!

 

Jetzt aber hätte ich so gerne einen Einzelsitz für meine Tochter und er passt nicht!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Die Aussage deines Händlers ist FALSCH!

 

Wir standen vor 1 Jahr vor der selben Frage/ Problemstellung. 180 PS DSG 4 Motion und KEINE 3 SChiene und KEIN 5. Sitzplatz.

 

Wir haben dann einen "Frontkratzer" bestellt.

 

ABER: mit dem 5ten Sitz sind wir nie glücklich geworden, da wir als 5köpfige Familie ständig das Bett demontieren mussten, um den 5ten Sitz einzubauen. Das macht auf Dauer keine Freude.

 

Haben den Cali dann wieder verkauft und jetzt einen Beach (TSI, DSG, 4motion) bestellt. Hat zwar keinen Schrank, aber dafür 5 richtige Sitzplätze + 4motion.

 

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.