Zum Inhalt springen

Montage 7"- Navi mit RFK


mopedjunkie

Empfohlene Beiträge

Da ich grundsätzlich recht sparsam bin und am Liebsten nach Landkarte fahre, hatte ich bis zum Cali nie ein Navigationsgerät. Man mag es vielleicht nicht glauben, aber so ist es tatsächlich. Der T5 ist schon ein recht unübersichtliches Fahrzeug, besonders als Comfortline. Gerade das Parken bei uns im Viertel der Stadt macht wirklich keinen Spaß.

Daher besorgte ich mir in der elektronischen Bucht ein "LKW- Navi" mi großem Bildschirm und eingebauter Rückfahrkamera. Die Fotozelle an sich ist in der Leiste direkt über dem Kennzeichen angebracht und schielt recht steil, um den Kugelkopf der AHK im Blick zu haben, wenn diese montiert ist.

Der Rest erklärt sich selber auf den Bildern :-)

 

Gruß

Armin

Folie1.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mopedjunkie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.