Zum Inhalt springen

A-Säule Verkleidung und Innenleuchte demontieren


Empfohlene Beiträge

Liebe Mitstreiter,

 

ich habe mich heute eine Stunde damit beschäftigt, die A-Säulen-Verkleidung und die Innenleuchte zu demontieren um den Griff an der A-Säule zu montieren und die Ambientebeleuchtung einzubauen.

 

A-Säule:

 

Zuerst das Lautsprechergitter raus. Kein Problem.

Den Rest bekomme ich aber nicht los. Das Video vom Abbau, das hier und in der Parallelwelt umhergeistert, kann beim California nicht funktionieren oder ich bin zu blöd. Das Teil hat scheinbar keine 3-4 senkrechte Clips wie beim T5.

Hat jemand die Verkleidung schon einmal demontiert? Hat jemand ein Foto von der Verkleidung von der Befestigungsseite?

Bitte verratet mir den Trick, den man scheinbar anwenden muss.

 

Innenleuchte:

 

Ich bekomme zwar die Klappe hinter der Standheizungsbedienung auf, aber mehr nicht.

Ist der gesamte Kunststoffkorpus geclipst?

Auch hierfür scheine ich zu blöd oder zu vorsichtig zu sein.

Nachdem ich die ersten Schnittwunden an den Finger hatte, habe ich aufgehört. Rote Flecken im Dachhimmel sind blöd.

 

Ich bin für jeden Tip oder Trick dankbar.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MoR

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MoR

    MoR 2 Beiträge

Hab alles losbekommen.

 

A-Säule ist immer noch nur geklipst. Verkleidung oben lösen und reinschauen wo die Clipse sind. Dann direkt am Clip mit einem gespaltenen Kunststoffkeil unter den Clip und raushebeln. Dann bleibt wenigstens alles heil.

 

Dachkonsole ist mit 4 Schrauben geschraubt. Diese werden sichtbar sobald man alle Einbauten ausgebaut hat.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Knubbig stiptec DerHerbert KarlAmthor kk64 Angry_C

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.