Zum Inhalt springen

Ostschweiz - kann mir jemand einen Zusatzsitz für 1 Woche leihen?


Bernd1000

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali Forum

Für eine 1 Wochenreise in letzter Januarwoche benötige ich einen Zusatzsitz für hinten. Die dritte Sitzschiene ist vorhanden. Wäre jemand bereit, mir einen Sitz auszuleihen? Region Ostschweiz/Voralberg/Bodensee... Wäre super!

 

Kauf lohnt sich nicht, da es eine absolute Ausnahme ist, dass wir zu Fünft reisen.

 

Frage: Es müsste doch jeder Sitz für das Schienensystem passen, oder? Also auch Multivan Sitze?

 

Beste Grüsse

Bernd

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bernd1000

    3

  • rolvos

    2

  • ezutro

    1

  • Ponzi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bernd

 

Wenn Du in Deiner Region keinen findest, melde Dich. Ich hätte einen (T5.1, 11/2008).

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernd

Habe ebenfalls einen freien Einzelsitz - 8492 Wila/ZH!

 

Gruss

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Lieber Ralf und lieber Rolvos

Wow, das ist super! Freut mich riesig! Besten Dank! Somit ist die Fahrt zu fünft Ende Januar gerettet :-) Ich schau noch mal, ob sich noch jemand aus der näheren Nähe meldet, ansonnsten hole ich den Sitz gern in Zürich Umgebung ab! Besten Dank nochmals und einen guten Rutsch ins 2014!!!

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich könnte dir einen Sitz leihen, wohne in Trogen, also gleich bei St.Gallen. Melde dich unter ezunet@gmail.com

Lg Erwin

Link zu diesem Kommentar

Wow, das ist echt super, dass Ihr mir mit einem Sitz weiterhelft! Danke an alle!!! Ich werde den nächstgelegenen von Erwin nehmen...Danke nochmal an Ralf und Rolvos!

Lieber Gruss, Bernd

Link zu diesem Kommentar

Gern geschehen, obwohl, ist ja nix geschehen. :-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.