malle Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Das Kamp GLAVOTOK ist ein sehr empfehlenswerter CP in traumhafter Lage (Nordwestküste) auf einer Halbinsel mit altem Baumbestand. Zwar etwas abgelegen, der nächste Ort Brzac, ist ungefähr 4 km entfernt, dafür aber sehr ruhig und idyllisch (in der Nebensaison) und nicht so groß. Sehr gepflegte Sanitäranlagen. Die Stellplätze sind terassenartig angelegt und alle mit Strom. Im Sommer gibts ein Restaurant auf dem Platz. Einkaufen kann man das Notwendigste in einem kleinen Laden. Bevor man zum CP fährt, sollte man sich daher mit Lebensmitteln eindecken. Baden ist am Kiesstrand im kristallklaren Wasser möglich. Schnorcheln ist in den Buchten perfekt möglich. Wenn man Glück hat, kommen sogar Delfine vorbei. Ein traumhafter Platz zum Seelebaumeln lassen ca. 20,-- / Tag in der Nebensaison für einen Cali und 2 Personen www.kamp-glavotok.hr Kamp Glavotok, Glavotok 4, 51511 Malinska, HRVATSKA Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
mr. booze Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 servus! wir haben vor ein paar jahren sogar 2 seepferdchen gesehen( hochsommer). grüße ernst. Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 War Anfang Juni 09 dort, der Platz war komplett voll (Feiertagstermin), die Camper/Zelte standen dicht an dicht am relativ steilen, steinigen Hang - da bin ich gleich weiter, was Ruhigeres suchen. Wie schaut es da in der Hauptsaison aus.... aber viel mehr geht ja sowieso nicht mehr rein! Gerald Link zu diesem Kommentar
steevie Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wir waren vor 2 Jahren dort, nachdem ich mir den Platz ein Jahr zuvor besichtigt und als sehr schön empfunden habe. Leider war mein Urlaub dann dort weniger das, was ich mir vorgestellt hatte. Also die Sauberkeit der sanitären Anlagen in der Hauptsaison (August/September) kann ich leider nicht bestätigen. Da habe ich in südlichen Ländern schon deutlich bessere Plätze gesehen. Durch die Nordwestausrichtung kommt man in den Genuss traumhafter Sonnenuntergänge, vorausgesetzt man hat einen Wasserplatz. Die Platzverhältnisse empfand ich als sehr dicht gedrängt , ebenso die Zufahrtsstraßen zu dem Campingplatz. Daß ich nicht der erste bin, der auf dieses Problem stößt, verdeutlichten mir die Bootsfender, die so manche Hausmauer entlang der Strecke zieren. Da dürften schon einige auf Tuchfühlung mit der hiesigen Bausubstanz gegangen sein :-) Erwähnenswert ist auch die Zufahrtsstraße mit 16% Gefälle und zahlreichen Serpentinen unmittelbar runter zum CP. Mir stand vor allem bei der Heimfahrt, als ich den Berg hoch musste, der Schweiß gewaltig auf der Stirn. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir mit einem Wohnwagen dort waren, für reine Califahrer ist das natürlich kein Problem. Der kleine Kiosk am CP war nicht sehr empfehlenswert. Er hatte zwar frisches Gemüse und Obst aus regionalem Anbau, aber es gab kein Fleisch oder ähnliches, so dass man für die Vorbereitung der allabendlichen Grillfeier immer in den nächstgrößeren Ort fahren musste. Das war die Ortschaft Krk und incl. Parkplatzsuche war da gleich mal eine Stunde oder mehr verplempert. Ich empfand gerade die Wasserplätze vorne auch als sehr laut, weil die Gaststätte jeden Abend Livemusik hatte, die auf allen umliegenden (Wasser-)Plätzen nicht zu überhören war. Also alles in Allem war ich von dem Platz nicht begeistert. Wir waren jetzt 2 Jahre in Folge in Istrien auf 2 sehr schönen Plätzen. Demnächst werde ich hier auch ein kurzes Profil beider Plätze einstellen. Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hi Steevie! Also mir gefiel der Platz sehr gut, das kommt wohl daher , daß ich auch in der Nachsaison dort war. Das Restaurant war offen und leise. Das Stellplatzangebot war einmalig, fast wie beim Wildcampen und Lebensmittel hatte ich auf malle's Rat schon gebunkert. Von den kniffligen Zufahrtsstraßen habe ich überhaupt nichts gemerkt, (Califahrer ) die Verbindungswege auf dem Platz fand ich allerdings auch sehr verbesserungswürdig. Was mir gefehlt hat waren Fußwege längs der Küste, das einzige was halbwegs erreichbar war, war das kleine Kloster um die Ecke. (3x lang hinfallen) Weil der Platz wirklich abseits von allem liegt sollte ihn nur besuchen wer mit sich selbst zufrieden ist und mit den gebotenen Schönheiten der Natur. (...und nicht in der Hauptsaison) ...und noch 'n paar Bilder: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Bullidesperado Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich schließe mich dem Geschriebenen von Manfred und Christian an. Wir waren Ende Sept dort und erwischten noch einen Paradeplatz in vorderster Reihe. Der Preis lag aber bei uns in der Nachsaison bei 25 p Nacht. Nachteilig ist dabei noch daß die Duschen mit Münzen gefüttert werden müßen. Die Sanitären Anlagen waren allerdings tip top OK. Trotz des recht hohen Preises werden wir irgendwann noch einmal den CP besuchen Die Zufahrt zum CP war bei unserem Besuch geteert und auch ohne Probleme zu befahren Übrigensd auch für größere Schiffe die noch da waren. Gruß BDJE You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Waren jetzt Pfingsten da. Super sauber . Extra kinderduschen und das Lokal ist gut. Der CP war leider sehr voll, also reservieren! Preislich mit 2 Kindern 45 Euro die Nacht inkl 2 Duschmünzen. In der nebensaison bestimmt besser für einen Besuch.... So war mir das zu kompakt..... Link zu diesem Kommentar
knecht Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Waren heute dort, Platz ist fast komplett ausgebucht! Der erste kurze Eindruck: Sehr schön angelegt, leider sehr eng, alles dicht an dicht. Link zu diesem Kommentar
Ma-Si-Beach Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Waren für zwei Tage dort, sehr schön und recht ruhig (Nebensaison). Duschmünzen gibt es keine mehr, der Bäcker ist eher was für Frühaufsteher ;-) Wenig Wohnmobilriesen zu unserer Zeit. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge