Zum Inhalt springen

Macbook Air in der Safebox


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Kann mir jemand sagen ob das Macbook Air 13" in die Safebox im Comfortline passt? Oder passt nur das 11" Model rein?

 

Vielen Dank für die Auskunft.

 

Grüsse

Toby

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tobi6010

    7

  • ralli99

    5

  • wenzi

    1

  • bernd01

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Paßt.

 

(ohne Gewähr, reines Augenmaß, ich bin zu faul, jetzt rauszugehen)

 

 

Ist das kaufentscheidend? Dann messe ich morgen gerne mal nach.

 

 

Aaah, falsch, sorry, nein, paßt nicht, würde ich sagen (ich habe iPad gelesen).

Link zu diesem Kommentar

Hallo Toby,

 

Gerade probiert. Es passt zwar nicht quer, aber längs. Du kannst den Cali kaufen ; )

Link zu diesem Kommentar

Wie Deine Ursprungsfrage: 13"

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info ralli99.:-)

 

Der California ist bereits seit September bestellt. Aber ich brauche jetzt ein neues Laptop und möchte gleich eins das in die Safebox passt.

 

Grüsse

Toby

Link zu diesem Kommentar

Macbook Air kann ich nur empfehlen. Demnächst viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem Cali!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Toby,

Ich habe auch ein Mac Book Air '13' auch bei mir war die Kaufentscheidung ob es in die Safebox passt. Es klappt wie auch ralli99 schon schrieb.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Ich habe mich nun etwas intensiver mit den verschiedenen Modellen der Macbook Reihe befasst und habe gemerkt dass ich von der Leistung her ein Macbook Pro benötige.

 

Das Macbook Pro 13" sollte problemlos in die Safebox passen wenn das Macbook Air 13" rein passt. Ist doch die Grundfläche des 13" Pro etwas kleiner sls die des Air 13".

 

Kann mir jemand sagen ob auch ein Macbook Pro 15" reinpassen würde? Oder ist das dann doch zuviel des guten?

 

Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe!

 

Grüsse

Toby

Link zu diesem Kommentar

Hallo Toby,

 

15" passt auf keinen Fall. 13" Air war schon knapp. 13" pro sollte auch jemand probieren. Meine Tochter hat ein 15" Pro kann ich trotzdem gerne mal probieren. Wird wohl aber nicht ohne Säge gehen ; )

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ralli99

 

Danke für Dein feedback. Das das 15" nicht passen wird hab ich mir schon gedacht.

 

Gibts es hier jemanden der ein Macbook Pro 13" (wenn möglich das neue, dünnere) hat und dies ausprobieren könnte?

 

Grüsse

Toby

 

@Ralli99: Wie knapp ist es denn mit dem Air 13"?

 

Das neue Pro 13" ist ja nurnoch 1mm dicker an der dicksten Stelle und ist nicht keilförmig wie das Air.

Link zu diesem Kommentar

Die Höhe ist nicht entscheidend, nur die Breite.

Link zu diesem Kommentar

Das 13" Pro (Retina) ist doch in beiden Richtungen 1cm kleiner als das Air!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.