Zum Inhalt springen

Diebstahl in München


stefan

Empfohlene Beiträge

Heute wurde das neue Rad (3 Wochen alt) von meiner Frau in München Giesing gestohlen.

 

Da es ein sehr spezielles Bike ist, möchte ich Euch hiemit bitten die Augen aufzuhalten

und mir mitzuteilen wenn das Bike irgendwo angeboten wird.

 

Bionicon Urban Cargo Bike in Größe L, Farbe schwarz, 2 Gepäckträger (vorne und hinten) Vorne mit großem Korb.

 

Finderlohn ist sowieso klar.

 

Mann ich koche vor Wut

 

 

Grüße Stefan

Bionicon Cargo Ute.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stefan

    2

  • lonsito

    1

  • hp.svobo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Halte die Augen offen....

Link zu diesem Kommentar

Schau mal bei der Fahrrad-Jäger Plattform drauf. Dort kannst du dein gestohlenes Rad einstellen. Vielleicht hast du Glück und es wird gefunden. Von der Rennleitung kann bei einem gestohlenen Rad eh nichts erwarten.

Link zu diesem Kommentar

Danke, hab es auf Fahrrad Jäger jetzt auch eingestellt, mit Rahmennummer.

 

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.