Zum Inhalt springen

bald ein neuer California Beach im Landkreis Rosenheim


adventuretour

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Caliboard-Community,

 

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (4 und 6). Nach über 8 Jahren mit unserem treuen T4 wurde es Zeit für einen Nachfolger.

Insbesondere vermissen wir ein Klappdach, so dass wir nicht alle vier im Bus übernachten können. Dieses Frühjahr waren wir auf einem Parkplatz in Livorno dazu gezwungen. Schlafen konnte man das kaum nennen.

 

Wir entschieden uns für einen California Beach, da er für uns nicht nur reines Campingfahrzeug sondern auch Alltags- und Freizeitmobil ist.

Diese Wochen haben wir ihn in Österreich bestellt. Bis zur Auslieferung Anfang April wird es für uns noch eine lange Zeit werden.

Von uns ist es nur ein Sprung zum Gardasee, so dass am Wochenende wir da vermutlich häufiger zu treffen sein werden. Ansonsten sind wir meist Richtung Korsika unterwegs.

 

Genauso wie unseren alten T4 werden wir vermutlich selber einen kleinen Küchenblock nach unseren Vorstellung bauen, den wir im Winter rausnehmen können.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand in der Nähe (Rosenheim/München) melden würde, der ebenfalls einen Beach hätte. Dann könnte ich für den geplanten Möbelblock schon einmal Maß nehmen.

 

An dieser Stelle einen herzlichen Dank für die vielen Informationen und insbesondere sehr positiven Atmosphäre hier im Forum.

 

Ich freue mich auf einen regen Austausch,

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • adventuretour

    3

  • lonsito

    2

  • corvus

    1

  • Emma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

In München kannst Du jederzeit Maß nehmen. Mein Block von Maxxcamp ist derzeit ausgebaut wegen Skibetrieb. Einfach pn. und herzlich Willkommen im Board...

Link zu diesem Kommentar

Hi Alon,

 

das ging ja schnell!

 

Besten Dank, ich habe Dir eine PN geschickt.

Wir kommen gerade auch aus dem Schnee. Auf den Bergen hat der Winter schon schön begonnen.

 

Hast Du die 2er oder 3er Bank? Mich würden insbesondere die Maße bei der 2er Bank interessieren.

 

Schönen Gruß,

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hatte erst die 3er Bank und habe dann getauscht mit einem Boardmitglied. Hast pn

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo ,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Grüße aus Gifhorn Emma

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Servus Ralf

 

Habe Deine Vorstellung hier im Forum irgendwie überlesen.

 

Drum etwas verspätet: Willkommen bei den Caliverückten!

Oh man noch 2-3 Monate warten, das ist schon hart. Heutzutage müsst Ihr schon ordentlich Geduld mitbringen, bis der Cali endlich da ist. Bei uns war es ehr andersrum. Cali Anfang Sep. 2007 beim Händler bestellt, 12 Wochen Lieferzeit hieß es damals. Ende Nov.(siehe Profil) Kam der Anruf, der California ist! Na da war die Freude riesengroß:D, wie Du Dir wohl denken kannst.

Wir waren total überrascht, damit hatten Wir so schnell nicht gerechnet, zuerst hieß es: na ja vielleicht ist er bis Weihnachten da.

Es könnte ja im Bereich des Möglichen liegen, das es bei Euch auch schneller geht als erwartet. Naja wie war das mit der Hoffnung und so;).

 

Ich hoffe wir sehen uns sich mal auf irgendeinem Treffen.

 

Gruß

knud

Link zu diesem Kommentar

Hallo Knud,

 

besten Dank. Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht. Noch haben wir unseren T4 Multivan, der uns im Winter gute Dienste erweist. Hauptsache er ist zum Frühjahr, zum Beginn der (Sommer-)Campingsaison, da.

Vielleicht schaffen wir es sogar, zum Gardaseetreffen vorbeizuschauen!

 

Wenns früher wird - um so besser! Unserer ist ja sozusagen noch leer und dann wäre auch noch Zeit, ihn bis zum Frühjahr etwas auszubauen.

 

Ja, wär schön, wenn wir uns mal über den Weg laufen würden.

 

Schönen Gruß,

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.