Zum Inhalt springen

Nummernschildbeleuchtungsleiste Locker - wie festschrauben?


Bernd1000

Empfohlene Beiträge

Hallo

An meiner Heckklappe hat sich die Leiste, in der die Nummernschildbeleuchtung ist, gelockert. Fällt fast raus. S. Foto. Da sind so Schrauben (roter Kreis) die anscheinen von Innen angezogen werden müssen. weiss jemand, wie ich da rankomme? Innenverkleidung abmachen..sieht kompliziert aus...

Beste Grüsse

Bernd

IMG_0910.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bernd1000

    3

  • masoze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bernd,

 

lass Dir von "Bruno He" helfen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Masoze

besten Dank!! Hatte nach "Nummernschildbeleuchtung" gesucht aber es kam die Meldung, das der Suchbegriff zu lang ist...so habe ich den Artikel irgendwie nicht gefunden...

 

Oh jeh, Abbau der Innenverkleidung klingt aufwendig, aber danke an Bruno, dass er es so gut beschrieben hat... drückt mir die Daumen, dass ich das hinbekomme...

 

Beste Grüsse

Bernd

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo

So, jetzt hab ich meine Nummernschildbeleuchtungsleiste endlich wieder festgeschraubt. Wollt mal kurz berichten... Erst nochmals vielen Dank an Masoze und vor allem an Bruno He für die gute Beschreibung! Ohne die Beschreibung hätte ich es nie geschafft!

 

Aber es war trotzdem extrem mühsam...ich hoffe ich muss da nie wieder ran... Ich fand es sehr mühsam und nervig all diese Innenteile ab und wieder an zu schrauben. Hat Stunden gedauert... Am schlimmsten war es, die Plastik Innenverkleidung wieder rein zu bekommen, in die richtige Stelle in den Clipps...bin mir nicht mal sicher, ob es richtig eingeklickt ist...Nerv... Und dann sind die Schrauben in so eine Art eingenietete Gewindehülsen (in die Heckklappe eingenietet) eingedreht. Und einige dieser Hülsen waren locker, so dass man die Schraube weder raus noch reinbekommt... Nerv... Da geh ich nie weider ran... nächstes mal Werkstatt...auch wenn es teuer wird...

 

...doch ...doch..ich hab meinen Cali noch lieb...so ab morgen wieder...

 

Liebe Grüsse

Bernd (...der jetzt erschöpft und genervt ist sich aber freut das seine Nummernschildbeleuchtungsleiste wieder fest sitzt...)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.