Zum Inhalt springen

Wir stellen uns vor


Michitonia

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Califreunde,

wir sind eine kleine Familie (mit 1-Jähriger Tochter) aus München und derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Cali T5 für die von uns geplante 8-Wöchige Schottlandreise und zukünftige Urlaube. Durch Zufall sind wir auf dieses tolle Forum gestoßen und hoffen auf viele Anregungen.

Wenn jemand von euch Tipps hat, würden wir uns riesig freuen!

Liebe Grüße

Michitonia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lonsito

    2

  • Duke

    2

  • Michitonia

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Michitonia,

 

willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Auswahl eures Calis.

Wollt ihr mit der 1-jährigen nach Schottland?

Link zu diesem Kommentar

Willkommen, bei Fragen in Muc....

immer gerne.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Duke,

ja das haben wir vor, wenn wir den passenden Cali gefunden haben!

Hast du vielleicht ein paar Tipps für uns?

 

Hallo Alon,

das ist super! vielen Dank!

Wir haben gleich eine Frage: kennst du in München einen guten Händler oder eine Adresse bei dem wir vielleicht unseren Cali kaufen können?

 

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße

Michitonia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michitonia,nein, mit Tipps zur Einjährigen kann ich leider nicht dienen, dafür seid ihr uns und unserer zehnwöchigen ein paar Monate vorraus. Aber ich nehme euch mal als gutes Beispiel, wenn ich meine Holde ärgern will.Tipps zum Cali kann ich nur bedingt geben, habe selber noch nicht so viel Cali-Erfahrung, ca. 1/2 Jahr.Tipps zum Leben "unterwegs" und "unterwegs im Wald" kann ich euch viele geben, hab das mal quasi nebenberuflich gemacht.

Bearbeitet von Duke
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe meinen von der Mahag Nutzfahrzeuge am Moosfeld (Riem).

super Service und absolut kompetent. Die haben auch immer ein Paar rumstehen.

mehr per Pn.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.