Zum Inhalt springen

Moin...


pille

Empfohlene Beiträge

Moin Thilo,

ich habe mich sehr gefreut, deinen Namen hier im Caliboard zu lesen! Dann mal herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit (was wohl außer Frage steht)! :D

 

Und Spekulatius esse ich immer noch am liebsten vom Weihnachtsteller :] ;)

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pille

    7

  • wenzi

    3

  • JoJoM

    3

  • Kölsche Jung

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

#Pille

 

... Ich find's persönlich immer wieder schön & prickelnd, wenn 'ne Gruppe T5-Cali's ordentlich ausgerichtet ihr Hochdach aufstellt. Immer wieder schöne Fotos.

Soviel dazu...

 

Ja, ist das nicht wundervoll? Am Allerschönsten ist es, wenn du auf einem Treffen recht früh anreist, dieses wohlklingend vertraute Motorengeräusch schon von Weitem hörst und weiß, jetzt kommt noch einer und noch einer und noch einer, es nimmt quasi gar kein Ende, zu schön. Am Gardasee sollen es 70! Autos gewesen sein.

 

 

3: (warum sind 3 & 4 bei dir vertauscht...?) ...

 

Die späte Stunde - ohne Bedeutung =)

 

 

#JoJoM

 

Die Erfahrung steckt in den Köpfen der Leute; Papier ist geduldig, insbesondere, wenn es elektronisches ist =). Da geht schon nichts verloren.

 

Deshalb:

 

Wir begrüßen nochmals herzlichst mit Gebrüll:

 

P i l l e !!!!!

 

 

Und, ähm, ich hätte da mal ne Frage ... (siehe Unterforum) =)

 

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Jochen,

 

bös trocken so'n Keks... dazu dann doch 'n gscheites Weißbier...

zumindest geht's mir beim "Speckulieren" so :D

 

Ein Stern am Weißbierhimmel:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hi Thilo

 

Schön, dass Du auch hierher gefunden hast. Auch schön: Sind immer mehr Multivans hier. Obwohl ich mich hier ja niemals alleine empfunden habe: Reisen verbindet!!

 

Viele Grüsse

Christian

 

PS: Bin schon etwas in Sorge, was da drüben (hintenrum) abgeht....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Thilo,

das Gutmann Bier ist aber doch so gar nicht deine Richtung?

 

Urlaubsbekanntschaft?

 

 

oder eine Freundschaftliche Annäherung an unseren Bayrischen Freund aus PA ?

 

ich muss mal schauen ob es das bei uns auch gibt.

 

grüße

Achim

der erste Kontakt war ja schon.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oh doch... Urlaubsbekanntschaft

 

Gutmann kenne ich schon seit 2002, anläßlich eines schönen Sommerurlaubs im Altmühltal, genauer in Bieberbach bei Beilngries/Greding...

 

Wir waren da auf einem Bauernhof (die hatten sogar noch Schweine... was meine Töchter ziemlich erstaunlich fanden, kennen die ja hier in der Nachbarschaft nur Kühe & Pferde) & der Bauer hat immer einen Kasten Gutmann zwecks Naturkühlung in einem fließenden Gewässer abgestellt mit der Maßgabe, daß wir verbrauchte Mengen rechtzeitig ersetzen.

 

Danach habe ich mal angefragt, ob die das Zeug auch in den hohen Norden liefern, was jedoch aufgrund der "Größe" der Brauerei abschlägig beschieden wurde.

 

Aber, da die Apotheken Software-Firma in Fürth sitzt, gibts halt über den kleinen Dienstweg regelmäßig Nachschub.

 

Obwohl Du in FD ziemlich dicht dran bist, glaub ich, wird's schwer dort Gutmann zu finden, es hieß damals, daß deren Verbreitung max. 100km um den Braustandort ist

 

Das Gutmannsche Brauhaus ist wohl auch ein Geheimtipp zum Essen, immerhin haben sich dort auch schon T5-ler getroffen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thilo,

 

HERZLICH WILLKOMMEN !!!

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.