Dany Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh, das ist aber auch ein guter Preis. Gefällt mir optisch noch besser :-). Kannst Du mal einen Link einstellen? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bitte schön:) You do not have the required permissions to view the link content in this post. übrigens gibt es von denen auch nen 7,5l Falteimer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dany Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Gerd :-) Sind unterwegs Richtung Toscana. LG Dany Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
OSBN Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Den Falteimer hab ich sogar doppelt. Doppelbestellung :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Orion Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe dass ding, sehr gut und braucht wenig platz, immer gut wenn man ein Cali hat. Seit einem jahr im einsatz. Ewig halten wird der kessel aber nicht. In einen der falten habe ich erste verschleiss spuren. ich habe den kessel gekauft auf eine messe am ende der tag mit "ausstellungsrabat". Kann sein dass das der grund ist von diese verschleiss. Ich werde aber wieder zuschlagen wenn der kessel definitive am ende ist. Zu viel vorteile..... Gruss aus den Niederlanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Soderle, unser ist gerade angekommen, hier ein paar Bildchen und einen Grössenvergleich You do not have the required permissions to view the image content in this post. LG Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
SW4956 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Guten Tag zusammen! Ich wollte mich nur bei Dany für den Tip mit dem Wasserkocher bedanken; wir haben ihn seit wenigen Wochen im Einsatz und er ist einfach gut: wegen seiner Kleinheit unproblematisch verpackt, dennoch sofort greifbnar und auf der Gasflamme ist das Wasser ganz schnell heiß. Wir sind sehr zu frieden. Weiter gute Fahrt Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.