Jump to content
Sign in to follow this  
bernd bokern

WWHZ Aufrüstbetrieb in PLZ 49...

Recommended Posts

bernd bokern

Moin Moin,

bei meinem Cali möchte ich den Zuheizer zur WWHZ aufrüsten lassen. Wer kann mir eine Firma im Raum PLZ 49... nennen, die diese Aufrüstung preiswert durchführen kann?

Danke dafür

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße

Bernd Bokern

Share this post


Link to post
Zickzick

Hallo bernd,

ich hab jetzt nicht nachgeschaut ob das zu weit ist, aber von der PLZ müsste es doch passen, oder?

 

Firma Hahnen

Marion Hahnen

Dassendaler Weg 57

47665 Sonsbeck

Telefon Geschäft: +49 (0) 2838 910384

Telefon Kundendienst: +49 (0) 2838 910384

Telefon Fax: +49 (0) 2838 910357

 

hab die adresse mal für mich rausgesucht bin aber noch nicht dazu gekommen!!

würde mich freuen wenn du mir eine rückmeldung über die qualität gibst!!

 

bis dann

zickzick

Share this post


Link to post
bernd bokern

Hallo Zickzick,

erstmal danke für Deine Mühe,

puuuh........habe die Route mal durchgetickert, sind min. 200 KM und für mein Vorhaben zu weit entfernt.

In letzter Zeit habe ich mich allerdings nicht mehr so intensiv mit diesem Thema beschäftigt, aber für trotzdem noch aktuell.

Sobald die Umrüstung erfolgt ist werde ich darüber berichten.

 

Grüße

Bernd Bokern

Share this post


Link to post
bernd bokern

Moin Moin,

bin fündig geworden und habs durchführen lassen..................großes Dankeschön an die Boardmitglieder.

 

Grüße

Bernd Bokern

Share this post


Link to post
globerocker

Hallo Bernd,

 

dann teil doch den (eventuell) anderen Interessierten mit, WO Du es hast machen lassen!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Share this post


Link to post
bernd bokern

Gerne Yves,

die Fa. Kickler in Oldenburg hat mir ein m. E. gutes Angebot gemacht und die Abwicklung war vorbildlich. Habe das Fahrzeug abends abgegeben, für die Heimfahrt einen Leihwagen bekommen und tags drauf meinen Cali wieder abgeholt.

Details schicke ich Dir per PN

 

Grüße

Bernd Bokern

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Share this post


Link to post
globerocker

Dank Dir Bernd! Alles angekommen!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Share this post


Link to post
CaliGypsy

Hallo,

 

von Webasto gibt es derzeit eine Aufrüstaktion für alle T5.1 ab

BJ 2004 mit serienmäßigen Zuheizer (wohl alle T5.1 außer Trapo).

 

Aufrüstung des Zuheizers auf Standheizung incl. T91 (aber ohne Eieruhr)

für pauschal (Festpreis) Euro 599,00.

 

 

Gypsy

T5-Aktion-Webasto.pdf

Share this post


Link to post
bernd bokern

Moin Gipsy,

der Umbau war an diese Maßnahme angelehnt.

Habe da noch ein Bild für Dich

 

Grüße

Bernd Bokern

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
Morgenwind

 

Moin Bernd,

dann habt ihr euren Umbau schon bald ein Jahr. Seid ihr zufrieden und funktioniert alles so wie gewünscht?

Viele Grüße

Isabella

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.