Zum Inhalt springen

...und wieder ein California geklaut...


Empfohlene Beiträge

Moin

Es wird ja wohl niemand so blöd sein den Wagen zu klauen um dann seelen ruhig in Hvide Sande in den Dünen zu stehen.

Der Wagen wird schon gepflegt an der polnisch ukrainischen Grenze stehen ganz oder in Einzelteilen.

So traurig das auch ist.

Bwg

Zorro

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 999soko

    3

  • JoJoM

    2

  • Ridethebulli

    2

  • Zorro4504

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Tom,

 

auch mein Beileid. Ich hab das ganze dieses Jahr ja auch schon durch, nach ebenfalls nur einigen Monaten Vergnügen. :( Für mich stellte sich die Frage nach dem Nachfolger allerdings nicht, sobald alles geregelt war habe ich den neuen geholt. Allerdings ohne 4-Motion.

Melde dich einfach mal kurz bei mir, falls du Tipps zur Abwicklung mit der Verscherrung brauchst. Mir hat das zumindest den finanziellen Verlust etwas eingedämmt.

 

Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar

Mein Mitgefühl hast du auch. Freunden von uns ist vor 2 Monaten der Multivan am Klosterstern geklaut worden. Kindersitze, Wageninhalt,.. alles weg. Nach erster Verzweiflung gab es jetzt einen neuen. Eigentlich war es im Nachhinein gut so, dass er nicht völlig verranzt aus irgendeinem Baggersee gezogen wieder gefunden wurde.. Das wär fast noch schlimmer gewesen..

 

 

Kopf hoch! Alles wird gut!

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Ich kann nur empfehlen da eine BearLock Sperre einbauen zu lassen. Machen die Händler in der Regel kostenlos.

Für die ganz harten Gegenden hab ich eine Parkkralle mit...sieht aus als hätte ich meine Parktickets nicht bezahlt aber hält jedem Angriff stand ;-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Klappskalli Greekfan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.