Zum Inhalt springen

Alpencamping Nenzing Vorarlberg

dieter

Empfohlene Beiträge

Hallo Tom,

leider kann ich Deine kmz.Datei nicht öffnen.

Meldung: Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht.

Vielleicht hast Du eine Idee?

Servus

Werner

Hallo Dieter,

hier auf meinem Computer statt auf dem Laptop funktioniert es.

Vielleicht habe ich eine zu alte Version auf dem Laptop.

Werde mal schauen. Danke für den Tipp.

Servus

Werner

Ich glaub die Version von Google Earth ist egal. Aber installiert muss es sein!

Dieter und Sylvie,

ich habe heute reserviert; der Platz ist für unsere Bedürfnisse geradezu ideall. Ich hoffe sehr, dass noch etwas frei ist.

Ich berichte dann aus der Sicht "Reisen mit Kind(ern) und Hund inkl. Halbpension".

Sehr vielversprechend jedenfalls. Ich freue mich und sage Danke Euch für den Tipp.

Grüße

Wenzi

• 1 Jahr später...

Hallo liebe Hundefreunde,

Der sehr schön und ruhig gelegene Platz ist auch sehr hundefreundlich.

Es gibt auch geführte Wanderungen speziell für Gäste mit Hund.

Eine witzige Idee ist der Wanderpass für Hunde mit der Plakette für´s

Halsband " Held der Berge ". :cool:

Alles weitere dazu hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

vierbeinige Grüsse,

Merlin

Ah, Stefan,

das du Nenzing wieder hervor holst:

Wir waren letztes Jahr mit den Kindern dort, hatten das Halbpension-Arrangement gebucht, deshalb zur Küche des sehr ansprechend eingerichteten Restaurants:

Für drei/vier Tage geht es; dann geht die Convinience(falsch, oder?)Küche doch eher auf die (Geschmacks)Nerven. Aber bitte, immer noch besser, als selbst kochen, fand ich :]. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Chefin eine Zicke, der Chef eine Seele.

Sehr gut gefallen hat uns, dass wir ein Auto kostenfrei, ok ist eine absolute Höhle, zur Verfügung hatten für kurze Touren in den Ort. Das hilft. Sehr gut gefallen hat den Kindern die Animation (stilvoll und pädagogisch ansprechend) ab dem 1.7. jeden Jahres. Sehr gut gefallen hat mir die Umgebung; so viele schöne Blumen, der Nenzinger Himmel war wundervoll, trotz viel Regen an diesem Tag. Sehr gut gefallen hat uns das Bäderhaus; einfach phantastisch!

Ansonsten ist es vll. ein bissi zu österreichisch? Sehr ordenlich, sehr sauber, sehr freundlich, mmmh, wenn man versteht, wie ich es meine. Nein, es ist schon ansprechend, ohne Frage!

Leider hatten wir eine Auseinandersetzung wg. der Abrechnung und leider stehen wir auf der schwarzen Liste, nehme ich an.

Alles in allem, ist der Platz aber fast uneingeschränkt empfehlenswert. Die neue Badelandschaft muß klasse sein.

Grüße

Wenzi und danke für den Tipp, Dieter und Sylvie

• 2 Jahre später...

Wir haben den Platz auf dem Rückweg von Venedig/Garda See nach der Fahrt über die Silvretta Hochalpenstrasse für eine Nacht besucht.

Obwohl nicht reserviert, machte man ein Plätzchen für uns ausfindig.

Der Platz ist toll ausgestattet, das Bäderhaus eine Wucht und auch der Pool samt Sonnendeck ist empfehlenswert.

Im Restaurant dauerte es etwas lange bis das Essen kam, das war aber schon der einzige Makel.

Da fahren wir sicher nochmal hin!

Viele Grüße

Jörg

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 3 Jahre später...

Hi Hallo...

Dort waren wir diese Jahr 2016 über den Ostern, es war sehr schön:)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von masoze
Bilder übertragen (das liegende konnte ich nicht aufrichten)

Hi Mary,

Deine Erstellung eines weiteren Themas zu diesem Platz habe ich gelöscht und Deine Bilder hierher in Deinen Beitrag übertragen.

Pro Platz bitte nur 1 Thema eröffnen!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe eben erst danach gesehen, dass schon jemand andere eingetragen hat.

Sorry vielen Dank.