Kalli-nr1 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo zusammen, Vielleicht hat es euch auch schon mal gestört, dass während der Fahrt die Kleinigkeiten die im Aschenbecher liegen Rappeln! Heute habe ich mir ein Stück Vlies zurechtgeschnitten und es wird dadurch deutlich leiser! Schöne Grüße, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
hjd Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Es muss wirklich nicht immer der große Umbau sein ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ...ja das hat mich auch schon gestört. Ich nehm Profilgummi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FISK Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...oder seit Jahren Papier TATÜ . Gr. FISK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antic Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Auf jeden Fall eine gute Idee! Sent from my iPhone using Tapatalk - You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrose Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So ist es bei mir auch ... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
maunzerle45 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bei mir kommen Kippen rein, damit die nicht rappeln, nehme ich Asche...und Gut ist. witzige Grüße Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.