Zum Inhalt springen

Lackbeanstandung Leiste Über Nummernschildbeleuchtung Heckklappe


Empfohlene Beiträge

Servus was wisst ihr über die vorgehensweise bei einer LAckbeanstandung An besagter Leiste über dem Nummernschild der Heckklappe!? Die Leiste ist zu nahe an der Karosse und vibriert somit schleift sie links und rechts der Leiste den Lack auf unser t5.2 muss demnächst zum 3 mal zu Vw wegen dem Problem mein vertraulicher setzt immer die Leiste hoch und lackiert neu !? Gibt es da vielleicht ne andere Lösung? Will nicht alle 3 Wochen zu Vw mir reicht des gerenne wegen dem Dachspoiler vorm Klappdach eigentlich schon!?

 

Gruß Mike

Bearbeitet von JoJoM
Titelkorrektur
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • callivan

    4

  • Mike1982

    3

  • JoJoM

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mike,

unsere Werkstatt hat uns auf das (bekannte) Problem aufmerksam gemacht und ist vor Schaden tätig geworden. Sie haben drunter eine Folie verklebt.

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Wie oft muss ich denn eine ausbesserung hinnehmen? Ich mein 3 mal di eslebe Stelle Lackieren ist nich gerade fein Wie siehts denn Aus mit der Schutzfolie? Is ja optisch bestimmt auch nicht gerade ein Highlight oder??Vielleicht hast ja n Foto das ich meinem Freundlichen mal zeigen kann... Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mike,

die Folie ist durchsichtig und nicht zu erkennen. Morgen bei Tageslicht kann ich ein Foto machen. Derzeit ist der Cali zur Inspektion. Vor der Tür steht ein funkelnagelneuer voll ausgestatteter Golfi. Der ist weiß und fotogen, nützt aber nix! :D

Viele Grüße von Heike

Link zu diesem Kommentar

Des Wäre super super Lieb! Schick dir am besten mal meine E-mail Adresse wegen dem Foto hat auch n Bißchen Zeit wenn nach der Inspektion klappt wäre es Super ! Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar

Moin Mike,

 

besser wäre es, wenn Heike das Foto hier postet. Dann haben alle etwas davon, könnte ja noch andere interessieren.

 

Davon lebt das Forum, und Du kannst Dir dann hier das Foto runter laden, wenn Du es auf deiner Festplatte haben möchtest.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na aber hallo,

noch besser ist es, wenn ich das eine tue und das andere nicht lasse!? :happy: Das weiß ich doch und hätte es sowieso getan.

In diesem Sinne ... viele Grüße bis demnächst in diesem Forum! :cool:

Link zu diesem Kommentar

So ... es ist vollbracht! Ich hänge mal die Bilder an. Man sieht wirklich nur bei genauestem Hingucken die Folie! Ich musste eine Super-Nahaufnahme machen!

Ich hoffe, Mike, die Bilder bringen dich weiter.

Viele Grüße von Heike

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Bulli-Bike-Boulder-Beer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.