Zum Inhalt springen

Umgang mit dem Frischwassertank


Kahli

Empfohlene Beiträge

Silber ist ein Breitbandantibiotikum.

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

oder

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kahli

    4

  • JoJoM

    2

  • CaliMUC

    2

  • William

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich bin auch kein Experte - den Vorbehalt will ich machen - aber wenn ich das richtig verstehe, gibt es keine Kennzeichnungspflicht für Produkte, die Nanoteile enthalten. Und Nanoteile werden genutzt, um Silberionen zu erzeugen. Letztere sind vermutlich deutlich ungefährlicher als Nanosilber (weil sie anders als Nanosilber nicht überall in den Körper gelangen können, wie z.B. ins Gehirn, allerdings gibt es hier auch Warnungen. Man müsste halt mal z.B. beim Hersteller von Microsept anfragen, ob Nanosilber im Produkt verwendet wird. Draufschreiben wird und muss er das nicht.

 

Eine sehr ablehnende Haltung, auch zu Silberionen an sich, nimmt der BUND ein:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße,

William

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    StEVaM damoe kvdw Hummel1964 m.haui bluewatercat Carli_Cari Lobomoto chraxel Jo-68 Chrisabel89 sachverstaendiger_loehr Mrtakiby GeraldK Calicornia SwissBulli ThomKe Slow-Fox tombrom Calihome Volkii mb0610 Mingara JAVan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.