Zum Inhalt springen

RNS2 DVD AUX In zu iPod umbau


Cali-P

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich habe jetzt schon eine Threads zu dem Thema AUX in und iPod gelesen.

Schlau geworden bin ich noch nicht wirklich.

 

Wie im Titel steht, habe ich das RNS2 DVD mit AUX in Buchse im Handschuhfach.

Diese AUX in möchte ich gegen den iPod Adapter von VW austauschen.

Es sei dazu gesagt, das ich diese nachträglich verbaute RFK habe.

Macht das Probleme, oder habe ich dadurch irgendwelche Anschlüsse belegt?

 

Falls jemand gleich noch die passende Teilenummer für den iPad Adapter hat, würd ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cali-P

    3

  • CaliforniaDreamer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Pascal,

 

leider kann ich dir nicht viel zu der Funktion mit der eingebauten RFK sagen. Aber diese wird ja nur an den Video IN angeschlossen und irgendwoher ein Signal für den Rückwärtsgang bekommen.

Ich vermute, dass es mit dem IPOD Adapter funktionieren wird.

 

Allerdings sind mit dem RNS 2 nur zwei Adapter ohne ID3-Tag Anzeige kompatibel.

 

Siehe

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Dort stehen auch die Teilenummern drin.

 

Grüße

 

Konstantin

Link zu diesem Kommentar

Danke da werd ich mal schauen ob die passen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So. Den Adapter 1K0 051 444 hab ich nun.

Was natürlich mal wieder nirgendwo dabeistand, ist nun wie während des Einbaus vermutet eingetreten.

Der iPod Adapter belegt den CD Wechsler Port.

Das war so nicht geplant.

Es soll beides parallel funzen.

Viel googlen -> keine Lösung.

Bitte nicht mit den Adaptern kommen, die auf den Videoanschluss des RNS2 gehen.

Da hängt die RFK dran. Ist also belegt.

Gibt es nicht ein Interface, mit dem ich Wechsler und iPod betreiben kann?

Meinetwegen auch mit manuellem Switch.

So eins was mir den blauen Stecker für den CD Wechsler als Y-Kabel anbietet.

 

Wär dankbar für eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    BulliAlb

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.