Zum Inhalt springen

Bitte Hilfe bei AutoScan am Cali von @Wolf8


JoJoM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe beim Cali von Uwe nach dem Gardaseetreffen noch einen AutoScan durchgeführt.

 

Es gibt einige Fehler, die ich mit meinem Unwissen nicht zuordnen kann. Kann bitte einer der Experten Uwe helfen, ob er da was unternehmen muss? Er muss sowieso in die Werkstatt, da wir festgestellt haben, dass der Einklemmschutz in der Schiebetür nicht richtig anspricht.

 

Vielen Dank.

Log-DIN US57-WV2ZZZ7HZCH12xxxx-18915.txt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    3

  • Sebastian

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo JoJoM/Wolf8,

 

die meisten der Fehlercodes solltest du bei uns in der WIKI dokumentiert finden. Wirklich Sorgen machen mir im Moment keine davon, die RFK sollte jedoch kalibriert werden. Den Rest sollte man mal grob auf Funktion prüfen allerdings bezweifle ich das hier wirklich reproduzierbare Probleme vorhanden sind. Im Grunde gilt dort der Grundsatz "weiter beobachten".

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

/

/

Link zu diesem Kommentar

Danke Sebastian! Ich war mir nicht sicher, ob da was Gravierendes bei ist.

 

Soll ich beim nächsten Zusammentreffen die Fehler mal löschen und beobachten, ob sie wieder auftauchen?

Link zu diesem Kommentar

Siehst du ja bereits jetzt im Rahmen der Freeze Frame Daten bzw. Umgebungsbedingungen. Ich sag mal Löschen vermeiden wenn man will das der Händler die Probleme nachvollziehen kann. Kommt auch immer gut das Fahrzeug MIT Einträgen abzugeben und dann die Rückmeldung zu bekommen da war nix drin - komischerweise wurde dann aber i.d.R. auch der Fehlerspeicher gelöscht. Übrigens für das RNS510 gibt es im Rahmen der TPI 2029131 eine neue Softwareversion 4028.

Link zu diesem Kommentar

Danke! Dann soll Uwe da mal bei seinem :) vorstellig werden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.