CaliforniaDreamer Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo,  wir haben seit kurzem einen Cali MJ 07. An dem hinteren Schrank (Gasflasche) ist der untere Plastikstab zum verschlieĂen der SchranktĂŒre am unteren Ende abgebrochen. Somit wird die TĂŒre nur noch oben gehalten.  Kann mir jemand zufĂ€llig die Teilenummer dieses Plastikstabes sagen? Er ist offensichtlich nur in den TĂŒrgriff eingesteckt und mit einem Metallklemmring befestigt. Vielen Dank schon mal!  GrĂŒĂe  Konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo Konstantin, Teilenummer mĂŒsste 7H7 098 741 (RepSatz fĂŒr TĂŒr links) sein - quanta costa um die 15Â.  Viele GrĂŒĂe Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliforniaDreamer Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Vielen Dank Jochen! Da ist genau das Teil dabei.  Wird es wohl nicht einzeln geben...  GrĂŒĂe  Konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo Konstantin, es grenzt schon an ein mittelschweres Wunder, dass es den TĂŒrverschluss einzeln als RepSatz gibt und du nicht die ganze TĂŒr kaufen musst , die liegt mit 436,73 (kein Scherz!) im absoluten SchnĂ€ppchenbereich  Viele GrĂŒĂe Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliforniaDreamer Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ernsthaft?! Â Da bin ich dann auch wirklich froh, dass es das Reparaturset gibt... Â You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pebesi Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Hallo Zusammen!  Ich hoffe es ist nicht wirklich so ...... Mir ist beim Comfortline in beiden SchiebetĂŒren im KĂŒchenblock der Verschlussmechanismus (die Plastiknippel) der TĂŒre(n) abgebrochen. Hat jemand eine Idee, wo / mit welcher Teilenummer ich eErsatz bekommen kann, ohne gleich eine ganze ZĂŒr kaufen zu mĂŒssen? Gruss Peter  Das Bild zeigt das Teil, das ich gekillt habe You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 22. Juli 2017 Online Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Hallo Peter,  Guck mal hier, das mĂŒsste das Teil sein, das du suchst:  SchiebetĂŒr KĂŒchenschrank defekt   Gruss,  Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pebesi Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Vielen Dank Stephan, Das ist es und ich habe es online bestellen können. Gruà Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.