Zum Inhalt springen

Schriftzug am Heck hat welche Farbe?


Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend zusammen,

 

mir ist letzens aufgefallen, dass unser Cali am Heck nicht wie erwartet am Heck TDI stehen hat sondern TDI (komplett silber). Nicht, dass mich das jetzt besonders stören würde, aber das ist doch ein Produktionsfehler oder?

Das 4-Motion ist übrigens auch komplett in silber gehalten. Hier dachte ich müsste die 4 rot sein. Wie sieht das bei euch aus? Ist das schonmal vorgekommen und kann/soll ich da was machen?

Grüße

chris

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • veccio

    3

  • JoJoM

    1

  • Radfahrer

    1

  • maunzerle45

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

... sei froh, daß Du keine anderen Sorgen hast.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haha, da hast du Recht. Stimmt schon, ich geb zu das ist etwas kleinkariert. Trotzdem würd ichs gerne wissen.

Übrigens mein Cali ist ein Österreicher, das kann damit aber nicht zusammenhängen oder?

 

Noch habe ich wirklich keine anderen Probleme, aber die Kiste ist auch gerade mal 2 Wochen alt.

Link zu diesem Kommentar

Moin Chris,

 

ich hab meine roten DI sogar in silberne getauscht, weil ich es optisch schöner finde. Außerdem finde ich das interessanter als umgekehrt. :D

 

Soll ich mal suchen, ob ich die roten Buchstaben in der Garage noch finde? :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo Veccio,

 

ruf doch einfach Deinen Importeur an, der kann möglicherweise seine anderen Fahrzeuge dahingehend überprüfen

und für Dich kommt Licht ins Dunkel.

 

Sorry, musste bei Deinem Problem auch etwas schmunzeln.

 

Möge der Tag in weiter Ferne liegen, daß Du mit ernsteren Problemen beim Freundlichen vorstellig wirst.

 

Mein Cali ist auch erst 1 Jahr alt, aber der Freundliche spricht mich schon mit Namen an...

 

Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hehe, danke aber ich hab gar keine Lust rumzubasteln. Ich bleibe bei der Kombi aus 84kW und 4motion ;)

 

Wollt eigentlich nur wissen ob das ein Fehler ist. Ich nehme jetzt an: ja. Und ob das öfters vorkommt. Anscheinend nicht. :)

 

Nächstes mal komme ich wieder mit richtigen Problemen ;)

 

Guten Morgen

chris

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.