Zum Inhalt springen

Funkschlüssel reagiert nicht


lonsito

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe leider über die Suche nichts gefunden. Meine beiden Schlüssel reagieren oft beim ersten drücken nicht. Das hat nichts mit der

Entfernung zu tun. Mir ist schon passiert, das das Auto dann offen blieb.....

Geht das sonst jemandem so?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lonsito

    2

  • JoJoM

    1

  • Sebastian

    1

  • Trine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Achte mal darauf ob das Phänomen nur örtlich begrenzt auftritt und ob du es zum gleichen Zeitpunkt mit dem Zweitschlüssel verifizieren kannst. In einigen Fällen gibt es vor allem externe Verursacher, im Extremfall setzt jemand einen Jammer ein und versucht genau diese Situation herbeizuführen um sich dann an deinem offenen Fahrzeug zu bedienen. Sollte es NICHT örtlich begrenzt und/oder nur einer der Schlüssel betroffen sein wäre der Erste Schritt ein Tausch der Batterie im betroffenen Handsender/Schlüssel.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alon

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gibts bereits Lösungsansätze.

Link zu diesem Kommentar

Hi Trine,

super Danke!! Einfach klasse dieses Forum. Dann werde ich mir beim nächsten Besuch beim Freundlichem das Update aufspielen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich habe mich gerade heute morgen mit Heiko (@KölscheJung) aus dem T5-Board unterhalten. Er hatte an seinem MV das gleiche Problem. Freitag hat er ein Update bekommen, und der Fehler scheint behoben zu sein.

 

Aber der Hinweis von Sebastian ist sehr wichtig. Diese Problematik wird leider immer häjfiger.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.