Zum Inhalt springen

RNS510 im California Beach Nachrüsten


Robinho20

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem den cali Beach Baujahr 2012 mit dem RCD310 DAB+ und der Bluetooth Freisprecheinrichtung.

 

Das ganze ist in der "Amaturentafel standart plus".

 

Jetzt meine Frage:

Welches RNS510 brauche ich dafür?

Erfolgt am Ende die freischaltung einzig und allein über VCS oder benötige ich noch etwas?

 

Grüße

Robin

Bearbeitet von JoJoM
Titelkorrektur
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebastian

    2

  • Robinho20

    2

  • JoJoM

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Je nach verbauten Radio muss die Antennenanlage angepasst werden, in deiner Konfiguration (T5.2 mit RCD310 DAB+) sollte dies jedoch nicht notwendig sein. Sofern die MFA+ also vorhanden ist läuft es auf einen Plug'n'Play Tausch hinaus. Im Anschluss das RNS510 noch ans Fahrzeug anpassen/codieren und im Fahrzeug anmelden, das sollte es dann auch schon gewesen sein. Als Hilfe für die Codierung des RNS510 kann man die des alten RCD310 heran ziehen, vorher einfach die alten Einstellungen mal manuell durchgehen und dann bei der Codierung des RNS510 abgleichen.

Link zu diesem Kommentar

Und achte darauf, dass Du die richtige Bauform kaufst. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

7E0-035-680-* = Multivan & California Comfortline

7F0-035-680-* = Transporter, Caravelle, Shuttle, Multivan Beach bzw. California Beach

 

...und vor allem keins vom Touareg -

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. :)

Link zu diesem Kommentar

Super. Vielen Dank!! :-)

Genau das wollte ich wissen.

Gruß

Robin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.