Zum Inhalt springen

Anhängerkupplung im Bordwerkzeug


Empfohlene Beiträge

Hallo Board,

 

ich habe gerade zum ersten mal das Bordwerkzeug geöffnet und darin eine ansteckbare Anhängerkupplung gefunden.

Soweit so gut! Aber ich habe gar keine ansteckbare Anhängerkupplung am Fahrzeug. Wird die immer mitgeliefert?

Kann ich die jetzt irgendwie günstiger nachrüsten ? Vermutlich nicht, weil man ja immer ein ganzes Set kauft, oder?

 

 

Gruß

christoph

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • T2-Fahrer

    1

  • cjung

    1

  • Kloppi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christoph,

 

na das ist ja witzig, du hast ne Kupplungskugel aber keine Traverse am Wagen.

 

Sieht so aus als ob die Jungs in Hannover beim Bestücken des Fahrzeugs die falsche Styropor-Box erwischt hätten.

 

Eine Übergabe-Kontrolle beim Händler hat dann aber auch nur oberflächlich stattgefunden....

 

Helfen wird dir das Teil alleine aber auch nichts. Ich würde es in der Bucht verklopfen.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Netter April Scherz .......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oder mir zu einem fairen Preis verkaufen. Ich hätte gerne noch einen zweiten, damit ich dort den Halter für den Rollerträger festmachen kann.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe auch keine AHK geordert und trotzdem die aufsteckbare Kupplung in dem Werkzeug gehabt.

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

Ist es vielleicht mittlerweile billiger, immer die gleiche Kiste zu verbauen, als da nach Anforderung zu selektieren?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bingo. :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.