Zum Inhalt springen

Foto vom Cali Schriftzug


T5.2Cali

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

Habe unseren Cali ohne Californiaschriftzug aber mit Motorbezeichnung bestellt. Nur gefällt mir nicht dass es links neben dem Kennzeichen so leer ist. Nun meine bitte an euch, kann mal einer ein Foto von der gesamten Heckklappe machen, damit ich weis wo ich den nachbestellten Calischriftzug hinkleben muss. Vorzugsweise sollte dieser jemand einen Cali Modelljahr 2013 haben. Danke.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wolverine007

    7

  • Sebastian

    4

  • T5.2Cali

    3

  • JoJoM

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus,

 

so sieht´s bei mir aus und ich glaube wir haben die gleiche Farbe. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

 

Gruß

 

Rumpumpel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

der Schriftzug liegt mittig auf gleicher Höhe mit dem weißen Rücklichtstreifen, und dann mittig zwischen Rand und Kennzeichenvertiefung.

Link zu diesem Kommentar

Danke Rumpumpel,

 

Ist ja witzig wir fahren die gleiche Fuhrparkkombination Skoda Octavia und Cali.

 

So dann werde ich morgen den dicken durch die Waschstrasse jagen und danach die Namenstaufe durchführen.

Danke Jojom für die Peilmarken, oder so.

 

Einen schönen Abend noch...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir sind komplett nakisch unterwegs, so ist es einheitlich leer und Motor-Understatement ist alles :D

 

Wo habt ihr den Schriftzug her? Überlege den Namen unserer Tochter hinten drauf zu kleben ;)

Link zu diesem Kommentar

Du kannst dir entweder die Originalschriftzüge bei VW bestellen oder gehst über einen der externen Anbieter. Das Problem bei VW, es gibt keine einzelnen Buchstaben und durch die Modellnamen bedingt bei weitem nicht alle Buchstaben des Alphabets. Somit ist für "Eigenbau" Ansätze dann die Lösung über einen Fremdanbieter wohl einfacher.

 

z.B.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Link.

 

Aus T RANSPORTER und CALIFORNIA bekomme ich STINA raus, muss man mal durchrechnen, was billiger ist.

Link zu diesem Kommentar

7E0-853-687--739 "Transporter" bzw. 7E7-853-687--739 "California" liegen je bei ca. 10 EUR zzgl. Steuer. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dann drucke ich mir die Buchstaben lieber selber aus ;)

 

Die Trittstufenbeleuchtung gibt es ja auch mit Namen, leider auch unbezahlbar...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deshalb hab ich mir den TDI-Schriftzug vom Transporter mit der kleinsten Maschine besorgt, und fahre jetzt mit rein silberner Motorkennung durch die Gegend.

 

Die rein silberne Beschriftung gefälltmir irgendwie besser.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Lustig wäre auch silbernes TSI und beim Kick-Down kommt hinten eine schwarze Wolke raus :P

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Passt zu deiner Chromoptik auch besser, da wäre das Rot vom TDI-Schriftzug ja schon ein Stilbruch.

 

 

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Och, dann doch lieber ein kultiges SDI am großes BiTDI. ;)

Link zu diesem Kommentar

Gibt es das SDI noch? Dann rann damit :)

Link zu diesem Kommentar

Alles was VW irgendwo in den letzten 10-15 Jahren irgendwo verbaut wurde ist i.d.R: noch bestellbar. :D

 

3B0-853-675-G-739 (ca. 7 EUR zzgl. Steuer)

 

000401.jpg

 

P.S.: Einen SDI gab es bis August 2010 noch im Caddy. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Callieman callivan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.