Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallihallo

Als Alternative für alle Dosenravioliverweigerer :D und Vakuumröstiverachter :D gibts die Bulli-Nudel.

Wäre der Shop im Kundencenter am Besichtigungstag (15.03.) offen gewesen, hätten sie sicher einige Dutzend Packungen davon absetzen können... :P;)

Bleibt wohl nix anderes übrig als die Augen offen zu halten für Angebote in der Bucht.

Gruss

skyblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link! Ich seh schon einen regen Tauschhandel auf den Treffen anlaufen, Bulli-Nudeln und VW-Ketchup werden einen "offiziellen" Wechselkurs bekommen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder an Treffen teilnehmende Werksangehörige bekommen vor den Treffen einen laaaaangen Einkaufszettel. :D

Ich glaube, Tom sollte in seinem Shop auch eine Bullilebensmittelecke auf machen. :tongue2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Skyblue,

danke fürs Einstellen.

Schade, dass man sie auf normalen Wege nicht kaufen kann.

Da hat einer noch nicht ans Vermerkten gedacht.

Könnte bei jedem Freundlichen im Regal liegen.

Servus

Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen man Geburtstag hat bekommt die Nudeln geschenkt.

So die Nudeln werden nun mal getestet!!

2013-04-23 07.06.49.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Schweizer hier gegenüber uns Deutschen bevorzugt? :D Wo kriegt ihr die Dinger her?

Ich hab grad die Info bekommen, dass selbst im Werksshop (in Emden) die Nudeln nicht zu bekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warscheinlich sind die Nudeln nicht EU konform produziert worden und müssen nun ausserhalb der EU verkauft werden:D

Mein Chefe kennt viele der VW Menschen in DE somit anscheinden kein Problem an rare "Teile" zu gelangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wen man Geburtstag hat bekommt die Nudeln geschenkt.

So die Nudeln werden nun mal getestet!!

Hallo,

und wie kommt man an die gratis Nudeln? Muss man da am Geburtstag bei denen vor der Tür stehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... also ich war grad bei unserem freundlichen ...

da stehen die nudeln im regal und eine packung wurde meine.

gruss loop.ing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ciao Psta -Fans

aus VW-Bulli.de kenne ich die Nudeln ja schon ........und die hier stellen sie her -> ALB-GOLD Specials - Nudeln haben sie aber nicht im Verkauf (ich habe nachgefragt!) - also ich interpretiere, dürfen die Nudeln nich an normale Sterbliche verkaufen, nur an VW so wie bestimmt auch die Golf-Nudel.....es macht schon traurig wenn Großkonzerne ihre Machtposition ausnutzen ....aber das gehört nicht hier hin.

Die anderen Nudeln von ALB sehen aber auch so gut aus, da machen wir mal einen Ausflug hin und es gibt halt Bierkrug -Nudeln. Bier mag ich genauso wie meinen Bulli :-) :-)

Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar hat EDEKA doch 'nen Draht zur Service Factory...

EDEKA aktiv markt Elschner - Volkswagen Servicefactory

...vielleicht mal den lokalen Marktleiter drauf ansprechen falls sowas derzeit noch nicht im Programm ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Sebastian! Da sollte man eigentlich mal bestellen.

Ab 25 Euro versandkostenfrei. Und das Probierpaket kostet 26,99 Euro. ;)

Edit:

VW-Currywurst ist auch vorhanden. Die war m.W. in Sebastian´s Link nicht drin.

EDEKA aktiv markt Elschner -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Sebastian! Da sollte man eigentlich mal bestellen.

Ab 25 Euro versandkostenfrei. Und das Probierpaket kostet 26,99 Euro. ;)

Edit:

VW-Currywurst ist auch vorhanden. Die war m.W. in Sebastian´s Link nicht drin.

EDEKA aktiv markt Elschner -

Mensch die Wurst kann sogar der "Geschmackssachen" essen.....:tongue2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mensch die Wurst kann sogar der "Geschmackssachen" essen.....:tongue2:

Davon hab ich sogar noch ein paar im Gefrierschrank. Die gehen mit nach Dransfeld und werden da vernichtet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele.....

Schaut mal was mir Edeka damals geschrieben hat.....

Aber schoen, wenn es die Dinge jetzt doch gibt :-)

Vll. hat ja mal einer darueber nachgedacht was die Haupttaetigkeit eines Handelsbetriebes sein sollte:-):-):-)

Gruss Juergen

Sehr geehrter Herr xxxxx,*herzlichen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Wir freuen uns über jede Art von Zuschriften, über Lob ebenso wie über Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge, denn nur so können wir für Sie noch besser werden.*Sie suchen die VW-Curry-Wurst in unseren Regalen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass unser Facheinkauf über jede Anfrage von Produkten informiert wird. So auch über die Anfrage nach der VW-Currywurst und dem VW-Ketchup.*Unser Facheinkauf entscheidet über Monate vorweg, welche Produkte gelistet oder ausgelistet werden. Momentan ist dieser Artikel nicht in unserem Sortiment.*Ob oder bis wann sich in dieser Sache etwas tut, können wir Ihnen nach dem heutigen Stand leider noch nicht mitteilen.*Wir hoffen, Ihnen mit unseren Angaben weitergeholfen zu haben und würden uns freuen, Sie weiterhin als zufriedenen EDEKA-Kunden in unseren Märkten begrüßen zu können.*Mit freundlichen GrüßenIhr EDEKA Südwest Team*

sent by mobile device

bearbeitet von JU 52

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag