Zum Inhalt springen

Drehsitz nicht komplett drehen


LouCypher

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sitze gerade auf 'nem Campingplatz im Cali und habe zum ersten mal die Bedienungsanleitung in die Hand genommen. Dort fiel mir eine schematische Zeichnung des Cali-Innenraums auf in der sowohl Fahrer- als auch Beifahrersitz in einer schrägen Position eingezeichnet sind. Also quasi zum Ausziehtisch hin orientiert. Ich kann meine Sitze aber nur um 180 Grad drehen, so denke ich zumindest. Meine Frage daher, ist es möglich die sitze schon nach, sagen wir mal 150 Grad Drehung zu arretieren? Das wäre zum essen am Tisch ja deutlich angenehmer.

 

 

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LouCypher

    2

  • calimerlin

    1

  • Trine

    1

  • friesenfrank

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Nein, die Sitze lassen sich nur in 180° oder in Fahrtrichtung arretieren.

Aber das macht doch nix. Ich lasse den Fahrersitz auch immer schräg zum Innenraum.

Das geht doch auch ohne Arretierung prima.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ok, war auch meine Überlegung, aber in der Anleitung steht explizit dass man während des Drehvorgangs nicht drauf sitzen soll weil er dadurch angeblich kaputt gehen kann. Aber wenn's da keine schlechten Erfahrungen gibt ...

 

 

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar

Wir schieben den Fahrersitz immer nur nach vorne und nutzen ihn als zusätzliche Ablage.

Der Beifahrersitz wird von mir beim Sitzen am Tisch eigentlich permanent nicht arretiert benutzt. Klappt problemlos.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich drehe den Beifahrersitz immer volle 180°. Da ich ihn zum Aufstieg ins Oberstübchen benutze, ist es sicherer, wenn er arretiert ist. Den Fahrersitz drehe ich lediglich um 90°.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.