Zum Inhalt springen

Keine Pfeile in der MFA Plus!


surfhannes

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach dem ich so viel Hilfe von euch bekommen habe, wollte ich mich, bevor ich meine nächste Frage stelle, einfach mal recht herzlich für die tollen Tips und Hilfen bedanken. Einfach der Wahnsinn! Vielen Dank.

 

Zu meinem Problem.

 

Ich habe ja das RNS 510 Navi nachgerüstet. Soweit funktioniert alles. Jedoch die Pfeile, die bei der Routenführung in der MFA auftauchen sollen, sind leider nicht da. Gibt es einen einfachen Trick, wie ich diese Funktion aktivieren kann? Oder muss ich dies neu kodieren lassen?

 

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

 

Liebe Grüße Hannes

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • surfhannes

    4

  • Tom50354

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Autoscan mit VCDS wäre hilfreich...

 

Navi in Verbauliste eingetragen?

Link zu diesem Kommentar

Ein VCDS habe ich leider nicht.

 

Was bedeutet denn in die Verbauliste eingetragen?

 

Ich denke eigentlich schon. Dies hat, wenn ich mich recht erinnere, der Verkäufer für mich gemacht. Hatte es aber damals auch schon nicht so recht verstanden wie das funktioniert...

Link zu diesem Kommentar

Ohne ein Diagnosegerät kommen wir hier nicht weiter.

 

Verbauliste ist eine Liste wo man dem Auto mitteilt, was es so alles verbaut ist. Wenn dort kein Navi angegeben ist, kann es sein, dass die Pfeile nicht funktionieren. Nur so eine Idee von mir!

Link zu diesem Kommentar

Wie kann man denn auf die Liste zugreifen?

Die andere Funktion der Einparkhilfe funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

es bleibt dabei

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

die ist dann ja auch nicht neu...

Link zu diesem Kommentar

Alles kar, dann weiß ich erst mal bescheid... und begeben mich auf die Suche nach dem Diagnosegerät. Vielen Dank für die Infos.

 

Liebe Grüße Hannes

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    H19k2 izzy

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.