kleddiator Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hat jemand eine Ahnung, wie man diesen Knubbel/Knochen demontieren kann? Und habe ich dann darunter ein Loch im Amaturenbrett? Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mk40 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo Ist schon ne Weile her ...aber ich glaub du must die Kappe von vorn endfernen . Dann kann man mit einem Schraubendreher den "Knubbel" endfernen . Und ja ...es bleibt ein Loch , ein ziemlich großes. Mfg Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Es gibt auch einen Deckel für den Knubbel. Dann sind die Kontakte verdeckt und er ist nicht mehr ganz so hässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Biddie Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Tom, gibt es auch eine Bestellnummer für diesen Deckel? Gruß vom Biddie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 1T0857900 ca. 7 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Biddie Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die Info! Biddie Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleddiator Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo Steffen, was hast du denn dann mit deinem Loch gemacht? Zugespachtelt oder mit Wasser gefüllt? Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 25. Februar 2013 Online Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich meine, mal gehört zu haben, das Loch sei so groß, dass er da inzwischen das Ananastauchen drin veranstaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, passt der Deckel auf den Knubbel vom T5.1? Danke und Gruß Christoph Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleddiator Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Jetzt nochmal in ernst: was hast du denn mit dem Loch gemacht? Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich denke, da kann man nichts mit machen. Nichts ist so schön, wie dieser Knubbel. Der Knubbel ist IMHO das kleinere übel. Und wenn man den Knubbel von der Elektroplatte befreit, kann man dort bestimmt auch eine andere Halterung befestigen. Hab ich damals auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surfer75 Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Hallo, ich suche dringend den Artikel: 1T0857900, ist leider nirgendwo mehr zu bekommen und wird nicht mehr produziert. Wenn jemand noch einen liegen hat, bitte gerne melden, würde ihn sofort nehmen .-), danke. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.