Zum Inhalt springen

Adobe CS2 Download mit Seriennummer!


Tom50354

Empfohlene Beiträge

zugegeben nicht die neueste Version, aber man kann doch bestimmt durchaus damit arbeiten.

http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    3

  • JoJoM

    2

  • Sue

    2

  • priseko

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Tom,

 

danke für den Link, ds ist sehr interessant. Und die neuesten Versionen benutze ich aus Kostengründen eh selten.

 

 

Interessant ist auch Acrobat Pro 7.0 oder 8.0

Link zu diesem Kommentar

Evtl interessant für die Mac-Fraktion: Läuft auf Intel Macs nur bis 10.6 (Snow Leopard)! Ab 10.7 (Lion) fehlt die Unterstützung um nativen PPC Code auszuführen (Rosetta).

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

vielen Dank für den Tipp! Wir haben uns gerade den Illustrator geholt, klappt einwandfrei auch mit Windows 7 64 bit.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hmm.. soll heissen ich kanns mir direkt abschminken, wenn ich Lion oder gar MountainLion nutze?

Link zu diesem Kommentar

...oder Parallels nutzen, z.B. mit WinXP. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Yep, oder den og. Umweg über eine VM benutzen, was vermutlich nur bedingt Spaß macht... Die Frage ist halt auch immer was man damit so vor hat. Für PS gibt es ja eine Reihe von Alternativen, zumindest für den "Hausgebrauch". Pixelmator, Acorn oder Gimp um nur einige zu nennen...

Für Vectorgrafiken kommt man auch mit Inkscape schon recht weit....

 

Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar

aha, man beachte das Update in der Meldung:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

wär ja zu schön gewesen...

Link zu diesem Kommentar

na dann habe ich den Thementitel mal bearbeitet, wenn es nicht so ganz legal sein sollte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Kann man aber auch anders sehen, Heise schreibt "Adobe gibt also keine Erlaubnis für jedermann, die Software frei zu nutzen, schränkt die Nutzung allerdings auch mit keinem Wort ein." Und wenn Adobe sogar auf die Adobe-ID verzichtet, sehe ich das als Einladung an, die alten Programme kostenlos nutzen zu dürfen. Ist doch ein guter Werbegang von Adobe. Wer mit den Programmen zufrieden ist, holt sich bestimmt irgendwann eine aktuelle Version.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

In den USA wird die Version als "Coupon" for free angeboten und es ist legal.

 

Mein Kontakt bei Adobe in SF bestätigt, dass es Probleme bei neueren Versionen von OSX geben kann. Sein pragmatischer Tipp: Downloaden und sehen was passiert *aha*.

Link zu diesem Kommentar

Und man sollte noch wissen, dass es wirklich ganz schön alte Versionen sind; gerade InDesign oder Illustrator

Link zu diesem Kommentar

Moin Antic,

 

ich bearbeite meine Fotos noch immer mit Corel Photopaint aus dem Jahre 2003.

 

Was spricht gegen das Alter, vor allem wenn gute Programme kostenlos sind?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hiho,

so war's nicht gemeint. Da spricht nichts dagegen, im Gegenteil. Für den Privatgebraucht reicht das vermutlich locker. Unser Grafiker meinte nur, dass sich bei den Design-Programmen Illustrator und InDesign wohl viel geändert hat und die alten Programme mit den neuen Formaten nicht mehr gut klarkommen.

Ich bin da aber kein Experte, ich bin Programmierer :-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.