Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch das neue Design im T5.2 Cali?


Wie gefällt euch das neue Innenraumdesign im T5.2 Cali?  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit liebe Calinisten,

ich bin weder geschockt noch erfreut.

Beim ersten 5.1 fand ich es grausig das ich keine Wahl hatte, der Comfortline war innen beige, dann in Mj 06 gab es zumindest die blauen Sitze.

Als der No Limit kam keimte etwas Hoffnung auf, es könnte ja weitere Folien geben. Aber nix wars.

Was nun?

Wieder Pseudoholz oder irgendwann ein sehr teures Exclusivsondermodell.

 

Ich persönlich würde für eine abweichende Folierung ab Werk bis zu 500 € ausgeben. So wie es ja auch eine gewisse Auswahl an Außenlackierungen gibt sollte es auch im Innenbereich etwas mehr Farben geben.

 

Wie gesagt nicht geschockt aber auch nicht begeistert, alles wie gehabt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    15

  • CaliGypsy

    4

  • Hotel California

    4

  • Monstertom

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

DAS ist mal eine Ansage. Ich befürchte jedoch, dass die Mehrheit nicht einsehen würde für eine Alternative Oberfläche Geld auszugeben.

 

Da kommen dann wieder die Sprüche von wegen. Die Folie kostet ja das gleiche.

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen,

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

dieser Aussage kann ich mich nur anschließen, ich finde das alte Design auch schöner und wärmer...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Iiiiiiiiiks, das ist voll daneben ! (DDR Mobiliar aus den 50ern)

 

...und noch 'was zum Tisch:

Das Mobiliar war vorher optisch eine Einheit (Farbton und Dekor), jetzt sitzt mitten in der Schrankfront ein heller Fleck......gar nicht gut ! Der Innenraum ist sowieso schon so klein, da muss man ihn doch nicht durch solche Maßnahmen noch weiter kleinhacken.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

komme gerade von der Ausstellung. Das neue Design wirkt auf mich total unmodern. Bei uns sagt man, is nich Fisch un is nich Fleisch. Sehr gewöhnungsbedürftig.

An der hinteren Schranktür löst sich schon der silberne Randstreifen. Haben sicher welche abgeknibbelt.

Übrigens wurde ich am Westfalia- Stand, der auch sehr gut besucht war, wie ein König behandelt, während sich die Mitarbeiter bei VWN lieber selbst unterhalten. Gibt mir schon zu denken.

Mit meinem HD wird es evtl. auch nix. Frühestens gibt es diesbezüglich Neuigkeiten ab der 38 kW.

Im Moment gibt es noch keine Entscheidung darüber, ob und wer dann den HD baut.

Polyroof ist da auch noch mit in der Verlosung. Es ist aber noch nichts entschieden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

 

Da bin ich mir nicht so sicher.Ich fände es gut zwischen verschiedenen Dekors wählen zu können und wäre auch bereit,dafür etwas mehr Geld auszugeben.Ich denke,da bin ich nicht der einzige.

 

Die Geschmäcker sind ja doch verschieden.Bei Lackierung , Sitzbezügen und sonstigen Extras zahlt man ja auch ordentlich mehr.Und da meckert ja auch keiner.

 

Gruss aus Blueberry Hill,

 

calimerlin

Link zu diesem Kommentar

Leder / LederAlcantara wird auch wieder angeboten.

 

Leider nur einfarbig Classicgrey!

 

lederalcantt5_2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Morgens,

ich träume gerade so vor mich hin.

Der 70iger Jahre Retrocali:

Außen Kanariengelb :D

Möbelfolie grün oder orange 8)

Polster Alcantara orange oder grün 8o

 

Tatsächlich würde der Mut nicht reichen, also außen sandbeige und Innen die Folie auch in Wagenfarbe, dazu dunkle Polster in wie war das noch? Ach ja, Hamsterar........braun mit dezentem Muster.

 

Oder doch ganz anders, aber zumindest eine gewisse Auswahl wie beim Lack.

 

Oder Alu gebürstet zum schwarzen Cali.

 

Bis mein Benziner kommt kann VWN ja noch mal nachdenken.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

KW22/2011 kommt der 2,0 l. R4 T FSI 150 kW 350 Nm. Ob im Cali? wer weiss...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus,

 

... so geht es mir auch! Warten wir mal ab was dann wirklich zu haben ist.

 

Viele Grüße in die Runde 8)

Link zu diesem Kommentar

Mir geht es genauso wie Ergo und Dieter. Für mich isses erstmal nix - wobei ich es mir natürlich in Natura auch nochmal anschauen müsste.

 

VG Hotel California

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

ich ignoriere diese Umfrage schon seit Tagen, weil ich annahm, es ginge um das "Außen"Design?!?! Neee, Du fragst, ob das Interieur gefällt!

 

ES SIEHT SUPER AUS!!!

 

Jetzt den Thread lesend

 

grüßt

Wenzi

 

Im Moment eine/r von derzeit zweien, denen es gefällt!

Link zu diesem Kommentar

So, auch ein Kommentar von mir.

 

also, ich bin seit (fast) Anbeginn der (meiner) Calizeit mit dem Interieur des T5.1 nicht ganz Einverstanden und habe deshalb schon mal ein wenig angepasst.

 

so finde ich das Indian Summer... nett gesprochen, sehr bescheiden.

 

das Dattelbraun des NoLimit ist eine echte Augenweide.

es passt schon sehr gut zu dem Schrank.

 

aber der Schrank.... der ist noch ein Dorn in meinem Farbenfrohen Auge.

er sollte Braun werden, mit etwas gröberer Maserung.

 

das mit der Querlage des (Folien) "Furniers" ist das Tüpfelchen auf dem "I".

 

dazu passend einen neuen Fußboden ohne Mittelschiene in passendem Dekor,

(komplett neuer Aufbau).

 

die Folierung des alten hellen Schrankes scheiterte an der mangelnden Temperatur Beständigkeit der besten am Markt erhältlichen Folien und einer wahrscheinlich nicht 100% schön ausführbaren Schnittführung der Rundungen an den Türen.

 

jetzt gibt es ihn den schönen Schrank, und ich möchte ihn haben,

 

aber :

 

liebe Designer und Verantwortliche von VWN , der Tisch in grau...

der "GEHT GAR NICHT !!!!!!!"

 

ich dachte erst , es ist eine Notlösung für ein schnell gefertigtes Messe Fahrzeug, aber das scheint Ernst gemeint zu sein.

 

er verschandelt die schöne Ansicht des Geschränks.

 

selbst von DC-Fix gibt es nichts was dazu passt.

 

es kann doch preislich keinen Unterschied machen ob der Tisch mit Farblich angepasster Platte oder einer grau lackiert/beschichtet/folierten Oberfläche herstellen zu lassen.

 

auch bin ich mir sicher das eine Option einer Farbwahl des Geschränks , wenn auch "eingeschränkt".....(kleines Wortspiel), bei vielen zur Anwendung kommt.

 

hoffnungsvolle Grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

der Titel heisst "IM" T5.2 Cali. Aber Du hast Recht, ich werde das andern!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    EwaldTx

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.