Zum Inhalt springen

Seitenwandverkleidung im Beach


Tom50354

Empfohlene Beiträge

So wie ich das im Konfigurator interpretiere erhalten die Seitenverkleidungen im Beach die PR Nr. 5DK

 

Laut ETKA ist 5DK eine Holzfasterplatte, die mit Kunstleder bezogen ist.

 

Leider wird sich also auch für Beachfahrer am einfachen Innenraum demnach nichts ändern.

 

Schade! Die vollverkleidete Studie auf dem Caravansalon in 2008 hat mir gefallen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    4

  • Wassermann

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bist du da ganz sicher, Tom? Im ETKA steht doch eindeutig "für Fahrzeuge ohne Sitze im Fahrgastraum" - das trifft doch generell auf den Beach nicht zu. Kannst du bitte mal checken, wie die Pappen für Heck-Klappe und Schiebetür aussehen? Dort sind ja Stühle und Tisch - dann liesse sich der Ausstattungscode eventuell besser verifizieren.

Link zu diesem Kommentar

naja sicher ist relativ :D. ETKA ist ja auch in Bezug auf den T5.2 noch eine Baustelle. Aber die Zeichen deuten darauf hin.

 

Die Pappen für die Schiebetürverkleidung (mit Aufnahme Tisch)haben auch PR Nr. 5DK. Aber oberhalb dieser Verkleidung ist keine Verleidung also blankes Blech! (wie gehabt)

 

Die Stühle in der Heckklappenverkleidung habe ich noch nicht gefunden bzw. gibts in ETKA (noch?) nicht. Da steht auch nur Holzfaserplatte beim Beach.

 

In der Serienausstattung beim Beach steht ja auch nur Campingtisch (für Innen und Außen) und 2 Klappstühle (PR 1U5)

Wo steht, dass die Stühle in der Heckklappe sind?

 

Aber PR 1U5 ist die gleiche PR Nr. wie beim Calicomfortline.

 

spannend..

Link zu diesem Kommentar

War T5.1: Beach 1.9 TDI 62 kW 5SG 31.475,50 €

Neu T5.2: Beach 2.0 TDI 62 kW 5SG 32.445,35 €

 

für die knapp 1.000 € baut VWN niemals Stühle UND schöne Verkleidungen. Nein das glaub ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

boh... das wird teuer!

 

Trittstufen, Verkleidungen, Himmel. und vor allem: passt das alles? Habe da schon die dollsten Überraschungen erlebt.

 

Ganz überschlägig, aber da wird ein Multivan comfortline billiger!

 

Es sei denn du bekommst alles von einem Verwerter!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.