Zum Inhalt springen

Calibed dreiteilig ist online


Tom50354

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lonsito

    5

  • Tom50354

    3

  • wolverine007

    2

  • beach2008

    1

Hallo Tom, wir interessieren uns für diese Matraze. Hättest Du mal die Maße und die Stärke der Matraze? Es gibt ja auch die Aljoy( etwas teuerer...

Kaufe natürlich lieber Deine!

Kann man die eigentlich auch oben verwenden? Ich mache das momentan mit den aufblasbaren Matrazen so.

Danke

 

gruss aus Muc

Alon

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom, alle beiden Calibeds sind jetzt da. Bin gespannt wie das schlafen wird. wird bald nach einer skitour in den Dolomiten getestet. Erster Eindruck: wirken weich, der schwarze Stoff ist wohl schmutzempfindlich.... mal schauen.

Ciao Alon

Link zu diesem Kommentar
der schwarze Stoff ist wohl schmutzempfindlich....

 

Ja etwas fusselempfindlich, aber Du sollst ja ein Laken drüber machen.

 

Wir haben hoch dehnbaren Stoff gesucht und diesen halt in diesem Ton gefunden. Ich finde die Farbe "dunkel anthrazit" nicht hässlich und fast überall passend.

 

Besser wie blau oder grün.

Link zu diesem Kommentar

Laken kommt drauf! Danke für die super schnelle Lieferung!

Ciao Alon

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

 

Leider ist auf der Produktseite nicht ersichtlich wie breit die Auflage ist. Auf den Bildern sieht sie so breit aus wie die 2-teilige, bloß mit dem dritten Element dran.

Da der Beach unten aber 30cm breiter ist, wäre die Auflage eben diese 30cm zu schmal O.o

Ist dem so?

 

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Hi, ja so ist es....

grüße

Alon

Link zu diesem Kommentar

Da der Beach unten aber 30cm breiter ist, ...

 

 

Ja. Habe den Fehler gemacht davon auszugehen, dass alle einen Maxxcamp oder AlJoy Ausbau haben.

 

Muss den Text überarbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Hi, über die ganze Beach breite gibts was von Brandrup, soviel ich weiß....

Link zu diesem Kommentar
Hi, über die ganze Beach breite gibts was von Brandrup, soviel ich weiß....

 

Ja, das hier:

 

iXTEND Volkswagen T5 California Beach / Multivan: ca. 150 x 200 x 6,5 cm.

Das Faltbett wird über das vorhandene Bett ausgebreitet und bietet einen sehr bequemen Schlafkomfort – die Unterteilung der Einzelteile ist so gewählt, dass man die Kanten, Fugen, Ritzen nicht mehr spürt; auch die Sicherheitsgurtschlösser werden überpolstert.

 

374.00 Euro

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Aufklärung und das alternative Produkt.

Grüße Wolv

 

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.