Zum Inhalt springen

Climatronic


Iver Dall

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Iver Dall

    3

  • JoJoM

    2

  • wenzi

    1

  • ono99

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

was sagt uns dieser Post???? ?(

 

Wolltest Du uns einen Vorschlag machen und hast es nur vergessen zu schreiben? Oder möchtest Du von uns einen Vorschlag haben?

 

Wir sind hier gewohnt, das man wie im Reallife in ganzen Sätzen und verständlich schreibt. Wenn dein deutsch nicht so gut ist, haben wir hier auch einige Boarder, die Dir in englisch helfen oder für andere übersetzen können

Link zu diesem Kommentar

Hey JoJo,

 

der Iver Dall ist Däne und vll. nicht so ganz der deutschen Schriftsprache mächtig?

 

Es ist doch eigentlich einfach zu verstehen:

 

 

"Wie reinigt/wartet man die Climatronic?"

 

 

 

Von mir leider ein => keine Ahnung!

Link zu diesem Kommentar

Fragezeichen wird es auch in der dänischen Schreibweise geben.

 

Ich habe es als Tip verstanden, dass jetzt (nach dem Sommer) die richtige Zeit für eine Wartung wäre/sein könnte.

 

Das ist Moderne Kunst, dem Betrachter/Leser größtmögliche Freiheiten der Interpretation einzuräumen, damit jeder seinen eigenen Bezug zum Thema entwickeln kann, um die daraus gewonnenen Impulse individuell umzusetzen. :cool:

Link zu diesem Kommentar

Ich mach es mal einfach - da ich vermute das es um Reinigung geht - ist das sehr informativ - leider in Deutsch

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

 

Da wäre ich gegenüber dem dänischen Bullifreund mit Ausdrucks-,bzw.Schreibweise mal nicht so pingelig. Rechtschreibung, Satzbau und Stil sind bei manchen "Einheimischen" manchmal auch nicht gerade das "Gelbe vom Ei" und deshalb eher beschämend. Also : verständnisvoll lächeln und ggf. nachfragen ist angesagt. :D

 

Nix für ungut !

 

Bullirentner

Link zu diesem Kommentar

... der Kompressor (AC) sollte immer ein paar Minuten vor dem Abstellen des Autos ausgeschaltet werden, damit das Kondenswasser am Verdampfer abtrocknet.

 

Dann müffelt es auch deutlich weniger bis überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle. Mein Beitrag wurde als Frage gemeint. Ich wäre Ihnen dankbar für ein paar Ratschläge. Ich hoffe es ist verständlich für diejenigen, die es nicht verstanden beim ersten Versuch. Ich versuche noch einmal. Hat jemand einen Vorschlag für Reinigung und Klärung von Bakterien in einer Climatronic?? Einige Mitglieder hatten die Frage verstanden. Und ich danke Ihnen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

mein Vorschlag: VW-Klimaanlagen-Service

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

in der Parallelwelt hab ich einen Link dazu gefunden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sofern die Climatronic permanent auf Auto betrieben wird, ist eine Reinigung oder Wartung nach meiner Erfahrung nicht notwendig.

Probleme fangen nach meiner Meinung erst an, wenn die Anlage nur sporadisch benutzt wird.

 

gruss space

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hey. Vielen Dank für die Antworten, sie halfen mir ein Stück weiter.

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr an alle.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.