Zum Inhalt springen

Kein Gurtwarner obwohl laut VCDS Gurtwarner aktiv ist


Xzoro

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Leser,

 

ich wollte heute mit einem Kumpel den Gurtwarner aktivieren.

Also VCDS dran, aber laut VCDS stand er auf ein. Also nochmal auf Nein und auf Ja.

Leider kein Erfolg.

 

Unterm Fahrersitz geschaut, nichts zu erkennen. Die Stecker habe ich eigentlich überprüft und erneut zusammengedrückt. Kein Erfolg.

 

Hat jmd eine Idee?

 

Bei der Suche finde ich nur die umgekehrte Variante, also das ausschalten ;-)

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xzoro

    2

  • Radfahrer

    1

  • TT-Ostseekiter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gab es vielleicht einen Vorbesitzer, der den Schalter im Gurtschloß manipuliert hat?

Link zu diesem Kommentar

Sorry,

 

der Beitrag kann gelöscht werden.

Nach nun 1 Stunde im Kampf gegen den Fahrersitz mit aufgeschnittenen Händen lese ich gerade, dass der Warner erst ab T5.2 oder eben MJ 2005 verbaut wurde.

 

Habe ich also einfach nicht !! und ich war echt verzweifelt

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    BraunerBus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.