Zum Inhalt springen

Bettverlängerung hinter 2er-Sitzbank


heigeld

Empfohlene Beiträge

Weiß vielleicht jemand, wie ich die Bettverlängerung aus dem Kofferraum entfernen kann????

Sie scheint sich nur nach vorne bewegen zu können, was aber keinen Sinn macht, da sich dort ja die Bank und der seitliche Kasten befindet.

 

Wäre natürlich auch schön, wenn man das Brett von innen klappen könnte, um an den Kofferraum zu gelangen (wenn z.B. die Räder hinten befestigt sind). Vielleicht hat jemand dafür schon eine Lösung gefunden.

 

Vorab schon mal lieben Dank

 

Heidi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • heigeld

    6

  • lonsito

    5

  • tour9799

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so etwas fände ich auch toll! Dann könnte man die Bank nach weiter hinten schieben. Die ablage vom Beach mit 3er bank kann das. Ich sehe momentan nur den kauf der ablage mit seitenschrank bei aljoy. ein teuerer Spass....

Link zu diesem Kommentar

...scheint keiner ne 2er Sitzbank zu haben :-(.... einen Seitenschrank möchte ich nicht, da die 150 cm Bettbreite sehr angenehm ist... so suche ich halt weiter, ansonsten werde ich das vorhandene Brett entsprechend klappbar machen....geht nicht gibbet nicht:-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

 

du musst nur die 2 Verschraubungen ganz los drehen, dann nach unten drücken und eine viertel Umdrehung machen. Danach muss die Verlängerung etwas angehoben werden und nach hinten raus.

 

So müsste es gehen

Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank, werde ich gleich morgen testen, konnte mir auch nicht vorstellen, dass man alles nach vorne schieben muss, wäre ja ziemlich umständlich.

 

LG Heidi

Link zu diesem Kommentar

Hallo, na ja.... das geht natürlich, aber wohin dann mit dem Ding? Cooler wäre es zum klappen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn man weiß wie es geht...ganz einfach, was das Rausheben angeht:-)

 

und inzwischen habe ich es klappbar gemacht, bzw. ein Schreiner hat meine Zeichnung in die Tat umgesetzt. Den mittleren Steg zum Anschrauben ans Gestell, hinten wie auch vorne klappbar. Wunderbar, jetzt komm ich auch an Gepäck im Kofferraum wenn der Fahrradträger auf der AHK sitzt:-)

 

LG Heidi

Link zu diesem Kommentar

Ui, hast Du da mal ein bild. Weiter nach hinten kabbst Du die Bank aber jetzt nicht schieben, oder?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alon,

ein bißchen weiter nach hinten geht die Bank aber nicht viel, wegen dem Untergestell der Bettverlängerung. Das war mir aber auch nicht so wichtig, Ich möchte nur was höheres unten rein stellen können und auch von innen an den Kofferraum kommen.

Habe über Dateianhänge Bilder zugefügt. Hoffe, dass hat geklappt!?!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sieht super aus, auf jeden fall beser, als darunter rum kruscheln. Und die platten lässt Du einfach aufliegen, ohne Schrauben.....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alon, in der Mitte ist die Platte ca. 10 cm und angeschraubt, somit ist sie dann hinten klappbar oder eben vorne, wie man es braucht. Der zu klappende Teil Nähe Rückenlehne liegt bei uns nicht flach auf, da es am Auto hängen bleibt, stört mich aber nicht, könnte man je nach Zuschnitt auch anders gestalten.

Wir haben gerade das Auto für unseren Küstenurlaub gepackt und es ging sehr gut:-)

LG Heidi

Link zu diesem Kommentar

Schönen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.