Zum Inhalt springen

... ich hab da mal was gekauft


Biddie

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

war heute mal im Aldi (wo`s ALDI schönen Sachen gibt - haha welch Wortwitz ;) ) und habe so`n Batterieladegerät von Steckdose zu Steckdose gekauft.

 

Bringt mir das Ding etwas, wenn meine Starterbatterie wieder mal die Hufe hochgezogen hat und ich die Camperbatterie mit der Starterbatterie über die Steckdosen verbinde? `ne Weile warten und bums springt der Cali wieder an. Oder ist so`n Gerät absolut überflüssig?

 

Danke für Eure Antworten.

 

bis denne vom Biddie

P1060835.jpg

P1060834.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • globerocker

    1

  • JoJoM

    1

  • Biddie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

 

ich hab auch davor gestanden, und dann doch nicht zugegriffen.

 

Bei den dünnen Käbelchen frage ich mich, wie lange ich das Ladegerät angeschlossen lassen muss, bis ich einen Effekt merke. Wenn ich an die Kabeldicke der Starthilfekabel denke, dann muss der Strom hier doch sehr begrenzt sein.

 

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar

Diese Technik hier ist einfach als Erhaltungsladung gedacht, wenn man über das Wochenende oder im Urlaub länger steht.

 

Startströme sollen hier gar nicht fließen.

 

Man kann halt bedenkenlos(er) auch mal Radio hören beim Camping ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    ReneeIZ

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.