McLane Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Hallo Zusammen, mein Faltenbalg ist mitlerweile in die Jahre gekommen und ich spiele mit dem Gedanken Ihn zu ersetzen. Nicht weil er undicht wäre, aber der Optik wegen könnte man da schon etwas verbessern. Ich denke den originalen T5.2 Cali Faltenbalg gibt es nicht mehr, korrekt? Passt der vom T6? Ich hatte einige Beträge über Undichtigkeiten gelesen, die sind aber schon über 2 Jahre alt. Weiß jemand, ob es das Teil neu gibt, und falls ja, eine Bezugsquelle und Erfahrungen ob es mittlerweile etwas taugt? Ich habe den T5.2 mit KR und manuellem Dach. Danke Euch! Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Hallo. Zusammenfassung: T5.1 - T6.1 haben die gleichen Bälge. Nur elektrisch und manuelle Dächer sind unterschiedlich. Die frühen doppellagigen waren undicht. Der aktuelle ist mit etwas Nahtdichter ok. Dazu gibt es bereits reichlich Lesestoff… 3 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und daher ist hier auch gleich wieder dicht. T2-Fahrer 2 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge