pille Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Moin Tom, haste den Beitrag von Claus gelesen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 YEP Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo, stell dir vor die Steuergeräte Armada ... jedes für sich ... hätte ein Feature Set Eprom an Board ... und die Jungs würden sich untereinander automatisch abstimmen ... und die Update Files wenn's was Neues gibt, die kämen aus dem Netz und würden via UMTS, SD Karte, oder DVD aufgespielt ... nicht auszudenken wieviele Probleme man damit lösen könnte ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wir schweifen ab! Aber macht BMW sowas nicht schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo, nicht nur BMW, aber bei den Jungs läuft das - allerdings als ein durchaus sehr komplexes Gesamtprojekt - unter dem Namen "ISIS". Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
chv Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 also ich bin hier im thread drüber geflogen und mir stellt sich die frage in sachen freisprecheinrichtung ... wenn man als iphone besitzer das RNS510 nimmt mit dem multifunktionslenkrand (mit mobilfunksteuerung) dazu die "Mobiltelefonvorbereitung; eine Mobiltelefon-spezifische Halterung wird benötigt" syncronisiert das handy automatisch mit dem system ? telefonbuch etc ... oder muss die verbindung immer per hand hergestellt werden ? oder brauch man dann noch etwas ? also z.b das : You do not have the required permissions to view the link content in this post. (fiscon system) oder gibts extra was bei vw ,... hab beim zubehör einiges gesehen, frage stellt sich mir ist das für die die ältere autos (somit auch multimedia anlagen haben) oder auch nötig für die neuen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi, das sind ja ein paar grundlegende Fragen, die IMO nichts mit VW zu tun haben. Ein Bluetooth-Handy - ist es erst einmal mit der FSE gekoppelt - synchronisiert sich i.d.R. immer selbstständig ohne weiteres Zutun. Die VW FSE die einen handy spezifischen Adapter benötigt sollte mit dem iPhone keine Probleme machen (so kann man zumindest hier im Forum lesen). Die FSE Premium akzeptiert allerdings erst in ihrer neuesten Variante das iPhone. Ob man bei einer Neubestellung incl. FSE Premium derzeit schon die neue Variante bekommt kann ich leider nicht sagen. Ich habe mich dazu entschieden, keine FSE ab Werk zu bestellen, sondern stattdessen die Fiscon nachträglich zu verbauen. Die akzeptiert das iPhone und ist vom Handling fast identisch zur Premium (Bericht vom Einbau folgt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vonderheiden Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo ist ein glatter Fehler jetzt noch ohne die Premium zu Bestellen. Habe einen 5.2 Cali seit 6 Wochen und die Combo mit dem IPhone über BT und Adapter Kabel geht reibungslos. Natürlich auch mit Lenkrad Bedienung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann würde ich auch in jedem Fall die Premium vorziehen - preislich ist da eh kein Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chv Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja moment aber der im autohaus sagt premium und iphone tuts nit und was is der unterschied zwischen premium und der vorbereitung ? und wenns nich geht kann ich bei der premium auch nachrüsten ? also das fiscon system z.b. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo, gib Deinem Autohaus mal eine Nachhilfestunde ... Ab T5.2 MJ 2011 verbaut VWN ein neues UHV Premium Steuergerät, das neben rSAP auch HFP unterstützt. Über das Bluetooth HFP Protokoll ist das iPhone 3GS/4G einwandfrei unter Nutzung der von Dir gewünschten Funktionen mit der UHV/MFA/MFL betreibbar. Siehe hierzu auch unzählige Beiträge hier im Board die genau diesen Umstand detailliert beschreiben und über die Suche Funktion zu- gänglich sind. Hier nochmal zur Klarstellung, weil es womöglich noch Freundliche, oder User gibt, die das nicht verstanden haben. Für T5.2 MJ2010 ab 09.2009 mit der alten UHV Premium gibt es ein Update Angebot der VWN (altes Steuergerät raus, neues rein) für 349,00, bzw. 379,00 Euro. Mit der UHV premium hast du bereits eine hervorragende Freisprech- einrichtung, da brauchst Du keine andere FSE mehr. Alternativ kannst du das RNS315 mit der UHV zum RNS315 nehmen. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
chv Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Aber heißt jetzt auch das alles wie beim fiscon system über das RNS510 touchscreen steuerbar ist ? ( auch über das tachodisplay ansprechbar ? ) ich bestelle dan die premium ! und hoffe des passt dan alles !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 JA !!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chv Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 so das fahrzeug ist BESTELLT!!! ich hoffe das geht echt mit premium ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo, und jetzt fängt die Vorfreude an ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.