Katjagrh Geschrieben vor 2 Stunden Online Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Hallo liebe erfahrene Forum-Mitglieder, ich erwäge bei meinem California coast T6 Bj. 2019, 4 Motion ein Luftfahrwerk einbauen zu lassen. Ziel ist Höherlegung im Gelände und gleichzeitig Tiefgaragennutzung sowie "Autolevel"-Funktion. Welches Fabrikat könnt Ihr empfehlen und falls bekannt auch eine Werkstatt mit Erfahrung (man liest so viel über Einbaufehler), ich wohne in Sachsen. Ein Fabrikat mit möglichst wenig Wartung wäre gut (einmal im Jahr zu Goldschmitt klingt nicht sehr verlockend). Vielen Dank und viele Grüße Katja Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Eine hier schon oft gestellte und auch beantwortete Frage . Komplexes Thema . 😉 Die Nutzung der Suchfunktion bringt die Antworten . ....😊 Bearbeitet vor 1 Stunde von FreeDriver Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben vor 1 Stunde Online Teilen Geschrieben vor 1 Stunde ich empfehle VB 😁 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge