EPR Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo zusammen, ich habe versucht zu ergründen welche der Sicherungen unter dem Fahrersitz wofür sind. Die "Zusatzanleitung für den California" von VW ist völlig nutzlos - die Belegung ist völlig anders. Mit den Infos aus dem Board habe ich wohl die meisten lokalisieren können. Allerdings bleiben noch 2 Fragen: - Es stecken da 2 25A-Sicherungen einzeln. Welche ist die für die Standheizung - und wofür ist die andere? - Zwischen Innenbeleuchtung und Ladegerät steckt eine orange Sicherung ohne Aufdruck. Dort ist wohl sonst die für das Hubdach, die ich mit dem Polyroof nicht brauche. Wofür könnte diese sicherung sein? Ich hänge ein Foto an - vielleicht hilft das den Spezialisten weiter. Vele Grüße Erwin Sicherungen.pdf Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Die Sicherung ohne Aufdruck wird ein "Dummy" sein, da das Aufstelldach ja nicht verbaut ist. Hier geht man Sicherheitshalber wohl hin und steckt da bei den Polyroofdächern etwas zum Isolieren hinein. Schade das hätten wir am Wochenende gut bei Polyroof erfragen können. Die Fragezeichen hinter der Standheizung sind berechtigt. Entweder Diese 25A oder die andere 25A ist für die Standheizung. Die andere bzw. übrige 25A Sicherung wird für den 230V Wechselrichter sein. sorry aber da hilft nur testen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge