nitrogenist Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Hi Zusammen, Als ich auf die Tankstelle fuhr, ist leider das Fenster der Toilette in der Mitte zerbrochen. Die Werkstatt verkauft kein einzelnes Fenster und sagt, dass es komplett ausgetauscht werden muss. Wo kann ich ein passendes oder alternatives Ersatzteil finden? Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben vor 48 Minuten Online Teilen Geschrieben vor 48 Minuten Guten Tag (so viel Zeit muss sein) @nitrogenist ganz oben rechts findest du eine Lupe und das Wort "Suche". Dort habe ich eben testweise das Wort "Dachluke" eingegeben und schwups fand ich einen Thread wo genau dein Problem abgehandelt wird. So funktioniert also unser Board. Dort wirst du auch einen Link zu "Camping Wagner" finden, der diese Luken anbietet. Ansonsten empfehle ich dir wärmstens den Thread "Uservorstellung", dann gibt es von uns ein freundliches , und man wird dir hier künftig noch lieber helfen. Und hier können wir dann auch wieder schließen , alles weitere bitte im anderen Thread klären. Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge