Zum Inhalt springen

Dachfenster/haube/luke GC 600

nitrogenist

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

Als ich auf die Tankstelle fuhr, ist leider das Fenster der Toilette in der Mitte zerbrochen.

Die Werkstatt verkauft kein einzelnes Fenster und sagt, dass es komplett ausgetauscht werden muss. Wo kann ich ein passendes oder alternatives Ersatzteil finden? Vielen Dank im Voraus.

image.thumb.png.d424b84101cbcd01a6f90fdb271915fa.png

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• nitrogenist

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Tag (so viel Zeit muss sein) @nitrogenist

ganz oben rechts findest du eine Lupe und das Wort "Suche".

Dort habe ich eben testweise das Wort "Dachluke" eingegeben und schwups fand ich einen Thread wo genau dein Problem abgehandelt wird. So funktioniert also unser Board.

Dort wirst du auch einen Link zu "Camping Wagner" finden, der diese Luken anbietet.

Ansonsten empfehle ich dir wärmstens den Thread "Uservorstellung", dann gibt es von uns ein freundliches :welcome5:, und man wird dir hier künftig noch lieber helfen.

Und hier können wir dann auch wieder schließen :closed:, alles weitere bitte im anderen Thread klären. 

Gruß T2-Fahrer

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 16 Mitgliedern gesehen

Mkroenicke _FKO Soylentgreen Emmental CptCaracho Bart7974 bustrip Californiger T2-Fahrer Moasta patseeu radrenner GCharly callilui Silviu nitrogenist

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.