Zum Inhalt springen

Lightbar am T7 - Welches Nordlicht hat Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Moinsen. Ich möchte gerne die Montage meiner 42" Lightbar am T7 vorbereiten, während ich (mehr oder weniger 😉 ) geduldig warte. Für meine jährlichen Fahrten nach Skandinavien ist Zusatzbeleuchtung ein extremer Gewinn.

Das Internet schweigt sich leider dazu aus, ich finde zumindest keine sinnvolle Lösung. Wem ist hier was bekannt?

Grundsätzlich gibt es zwei Orte, Kühlergrill und Dach. Löcher möchte ich keine Bohren, Bastellösungen scheiden damit aus. 

1. Kühlergrill: Hier habe ich nur Adapter gefunden, die für kleinere Lightbars geeignet sind
  2. Dach: Vermutlich einfach, die Lightbar wird an einem Dachträger montiert und das Kabel per Heckklappendichtung in den Innenraum geleitet. Leider ist der Wagen damit dauerhaft > 2m hoch. Scheint aber alternativlos zu sein.

Ich bin für jede (rückbaufähige) Idee dankbar. 🙏

FYI: Ich habe die Strands Lighing Siberia XP SR LED 42"

Bearbeitet von Bodie

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bodie

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 5 Mitgliedern gesehen

Gasper PaulHansen Californiger FLM261 Bodie

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.