Zum Inhalt springen

Gardinger-Gasbuddel nachfüllen im Raum Kempten

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich bin gerade in Kempten und Umgebung unterwegs und habe ein großes Kochproblem 🥴.

Ausgerechnet heute morgen hat‘s ne leere Gardinger-Gasflasche!

Seit Wochen hab‘ ich gedacht, jetzt wird‘s aber Zeit, aber wie das so ist - irgendwas kommt immer dazwischen und jedesmal gibt es gerade was Wichtigeres 😩.

Ich suche also dringend nach einer Lösung - nach einem Gasvertrieb oder einem User, die ein Ümfüllset und genügend Propan über haben, damit ich wieder zu Kaffee, Tee und guten warmen Mahlzeiten komme.

Meldet Euch gerne hier. 🙏

Danke schon einmal!

Hi Du, irgendwie verstehe ich Dich nicht ganz. Wenn Du ne Gardinger Flasche hast, dann ist der Umfüllschlauch auch im Auto. Nen 17er und 10er Gabelschlüssel dazu und Du kannst bei jeder 5 oder 11KG Flasche was abzapfen. Eine Gardingerflasche wir dir wohl kein Gashändler befüllen. Viele Grüße Calimann 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

Verstehe nicht, warum Du die Flasche nicht vor dem Urlaub aufgefüllt hast. Das ist doch - neben dem Gaspreis - der Hauptvorteil: halbvolle Flasche vor dem Urlaub schnell zuhause auffüllen und sorgenfrei unterwegs sein...

Naja, hilft Dir jetzt auch nicht, aber eine Lehre für die Zukunft. 

Statt neu zu füllen könntest Du Gaskartuschen anschließen,  wie hier erklärt:

Die Teile solltest Du im Gashandel, Campinghandel, Outdoorhandel, Baumarkt vor Ort bekommen. Oder halt per Versand auf nen Campingplatz. 

Danke für Eure Antworten, aber ich Hirni hab‘ auch das Nachfüllset natürlich nicht an Board, is klar…

Und jetzt eine neue Buddle nebst Zubehör zu kaufen, ist mir einfach zu teuer.

Es wird jetzt eine Ceranplatte, die kann ich auch anderweitig nutzen oder weitergeben.

Alles wird gut!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 42 Mitgliedern gesehen

Thosch Californiger AP2020 Adddi Emmental CherryBuzz streetracetommi radlrob Winter2004 JerryCotton tonitest GECO exCEer Honeybadger Sofasurfer titibus aderci FreeDriver Almroad bnhes Rolltogether SirAlex Mucmonika Gaessje T2-Fahrer calimerlin BKOtti Zille casablanke Teletron ppschmitz Bertram-der-Bulli wobie ommelt msk MrHomn crossbiker nick0297jan Calimann stw martin81 Bo209
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.