Zum Inhalt springen

Servus aus dem Bayer. Wald

Vento16

Empfohlene BeitrÀge

Nach vielem passiven mitlesen wurde es  Zeit sich zu registrieren. 

Bin 74 und wohne zwischen Regensburg und Cham im vorderen bayerischen Wald.

Unseren 2015er T6 California Beach haben wir vor 4 Jahren bei Huk Gebrauchtwagen in DĂŒsseldorf gekauft. 

Mit seinen 6 Jahren und nur 32000km war er buchstÀblich nigelnagelneu. Vorbesitzer war auch Rentner und vermutlich kaum unterwegs oder benutzt. 

Bis jetzt ..61000 km..gab's  noch keine Probleme, bis auf die blöde RĂŒcksitzbank, wo die Lehne sich öfter nicht hochklappen lĂ€sst.

Hab dazu einiges hier gefunden....Besten Dank.

In jĂŒngeren Jahren war ich viel im sĂŒdlichen Afrika unterwegs. Jetzt ĂŒberwiegend Alpen, Ö, Slowenien, Kroatien.

Viele GrĂŒĂŸe an das Forum

Bearbeitet von Vento16

Servus @Vento16,

willkommen hier im Board :welcome5:

Viel Spaß mit deinem Cali und immer eine gute Zeit hier im Board.

Bei Fragen zum Cali und zum Reisen bist du hier bestens aufgehoben.

Gruß T2-Fahrer

Herzliche willkommen. 

Ein vitales Beispiel: "Es ist nie zu spĂ€t fĂŒr einen California" :D

Viele GrĂŒĂŸe

Hallo Vento16,

auch ich bin ganz neu hier. Habe seit MÀrz einen gebrauchten California Coast. 
Nun soll es Mitte Oktober fĂŒr ca. 3-4 Tage nach Slowenien gehen (Soca-Tal, Ljubljana, Postojnska Höhle, Lipica), danach aber fĂŒr ca. 10-12 Tage nach Kroatien. Hier wahrscheinlich an der KĂŒste entlang und auf jeden Fall zu den Plitvicker Seen und ins Velebit-Gebirge, außerdem bis nach Dubrovnik und wieder zurĂŒck nach Hause.
Hast du mir zu den beiden LĂ€ndern Tipps? Z.B. was ein must-do ist oder ein donÂŽt do, wo es schöne PlĂ€tze gibt und nicht nur große Womo-Parkanlagen?

Danke schonmal im voraus!!

Gruß Dani

HierfĂŒr gibt es doch hier im Board die großartige Rubrik „Reiseberichte“ !

VG Thomas

Dank an alle.

Hallo Dankie..

Ich meld mich spĂ€ter...bin grad in der Vorbereitung weil ich morgen Richtung SĂŒden fahre.

Servus 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas, ja da hast du recht đŸ‘đŸŒ

Ich habe es durchgestöbert und bin nicht wirklich fĂŒndig geworden. Mehrere Stunden zu suchen schaffe ich leider nicht.

Deshalb dachte ich, da es bei Vento16 noch nicht so lange her ist, dass er diese beiden LĂ€nder besucht hat, frag ich ihn nach seinen Erfahrungen und Tipps.

VG Dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 38 Mitgliedern gesehen

dedetto Calimaso Californiger DanKie FreeDriver p.eter Vento16 T2-Fahrer aderci EIK_3 Flo83 Tarmac96 CherryBuzz msp400 noatakriver Bo1848 FlyingT calimerlin callivan Pilsnerb lepse DieselZugvogel Schuli Bellavista a_tatscho GER193 RonnyGC stw nettemario Emmental bonanzarad velomox Gasper cornies Calinoob exCEer radrenner Almroad
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.