Zum Inhalt springen

Rückfahrkamera für 3. Bremsleuchte

Zeiitbandit

Empfohlene Beiträge

Moin aus dem schönen Norden :)

Ich habe einen Calli aus 2004 ganz 'neu' und sehr stolz drauf.

Leider hat der eine defekte Rückfahrkamera am Kennzeichen und ein billiges komisches Radio...

Ich würde gerne die Rückfahrkamera auf die 3. Bremsleuchte legen und ein neues Radio einbauen, welches Car play und android Auto kann.

Ich konnte leider dazu keinen Thread finden...

Hat das schon jemand gemacht? Wie habt ihr das Kabel durch die Möbel / die Verkleidung auf der Beifahrerseite gelegt? Habt ihr Bilder? Wie demontiere ich die Heckklappenverkleidung (ist es möglich, nur den oberen Part um.die Scheibe herum zu demontieren?).

Ich habe einen Calli mit festeingebauter Küche mit Spüle und Herd.

Ich danke euch für Tipps und Anleitungen 😍

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Zeiitbandit

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 6 Mitgliedern gesehen

p.eter Zeiitbandit chruesi mellande Emmental Californiger

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.