Zum Inhalt springen

Markisen-Lösung für Montage rechts ODER links!?

Nagnivab

Empfohlene Beiträge

Da ich in den bisherigen Threads nichts gefunden habe und auch wenn ich weiß, dass zumindest die von VWN angebotene Lösung unterschiedliche Teilenummern für eine links oder eben rechts angebrachte Markise hat:

Kennt jemand eine Markise (Hersteller erst mal völlig egal), die man sowohl rechts als auch links am T7 MV/Cali montieren kann? Diese Flexibilität der Montage auf beiden Seiten macht (für uns) Sinn, weil wir sie für ein kurzes WE vielleicht rechts, für einen längeren Urlaub aber lieber links montieren würden, weil dann rechts ein Vorzelt stehen könnte.

Das I-Tüpfelchen wäre natürlich, wenn man die Markise auch mit vertretbarem Aufwand demontieren könnte. Irgendwie sehe ich es nicht, dass ich im Alltag mit der Markise unterwegs sein muss, wenn sie gleichzeitig geschützt in der Garage liegen könnte.

Falls es keine entsprechende Lösung gibt: hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Danke vorab für Eure Meinungen!

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nagnivab

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 8 Mitgliedern gesehen

dedetto EwaldTx bendicht Californiger Feuerzunge vio0 Atze Nagnivab

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.